Nur mal zum Zeigen .... TELIA DECT/GSM by Ericsson

• Dies MEGA-abgefahrene Telefon hab ich grad als LIVE-PIC zugemailt bekommen!
    Das TH337 als Lizenzbau von TELIA! Und es gab es doch! Jetzt geht nur noch das weltweite (eher im nordischen und osteuropäischen Raum) Gesuche nach diesem Gerät los.
    Die sind wohl ziemlich rar! :(

Aber wunderschön mit den zwei Knubbelantennen!

• Moin Ente,

ist echt nicht nett was du da mit mir machst. Erst mailste mir das Bild, jetzt wo ich mich schweren Herzens damit abgefunden hatte, das ich das wohl nicht bekommen kann, muss ich es schon wieder sehen. ;)

Gibt es auch Softwareunterschiede im Vergleich zum TH337?

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Gibt es auch Softwareunterschiede im Vergleich zum TH337?

Ich wollte hier niemandem in Depressionen stürzen!

Mods: Bitte den Beitrag löschen, damit hier keiner irgendwie in Versuchung geführt wird, sich wegen diesem Telefon umzubringen! ;)

SW-Unterschiede weiss ich nicht, da ich ja nichtmal die SW vom TH337 kenne! Ich denke aber mal nicht! War ja bei den B&O, ASCOM, Orange, Sharp-Lizenzbauten der GH3xx auch nicht!

• Re: Nur mal zum Zeigen .... TELIA DECT/GSM by Ericsson

Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Dies MEGA-abgefahrene Telefon hab ich grad als LIVE-PIC zugemailt bekommen!
    Das TH337 als Lizenzbau von TELIA! Und es gab es doch! Jetzt geht nur noch das weltweite (eher im nordischen und osteuropäischen Raum) Gesuche nach diesem Gerät los.
    Die sind wohl ziemlich rar! :(

Aber wunderschön mit den zwei Knubbelantennen!

hi!
    kann mir mal einer kurz erklären, was mit dem satz gemeint ist? meinst du (tigerente) damit den telia lizenzbau oder meinst du das th337?
    habe nämlich gestern ein th337 bekommen... :rolleyes: (allerdings ///, kein lizenzbau!)
    daher die frage. muß ich mich bei dem "schenker" sehr bedanken ;)

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Re: Re: Nur mal zum Zeigen .... TELIA DECT/GSM by Ericsson

Zitat

Original geschrieben von lart
    habe nämlich gestern ein th337 bekommen... :rolleyes: (allerdings ///, kein lizenzbau!)
    daher die frage. muß ich mich bei dem "schenker" sehr bedanken ;)

Wenn es sich tatsächlich um ein TH337 (GSM/DECT dualband) und nicht um das GH337 oder PH337 (nur GSM bzw. GSM1800) handelt, hättest du damit ein Gerät in Händen für das einige hier im Forum ihre Eltern verkaufen würden.
    Das TH337 ist AFAIK und mir schon mehrfach bestätigt worden ist, niemals in den Verkauf gekommen, sondern nur bis zum Prototyp-Status gekommen. Als das TH337 serienreif war, war die Technik schon so viel weiter, dass Ericsson gleich das TH688 auf den Markt geworfen hat.

Hast du Fotos?????

• hab grade auch ge-pnt.

leider habe ich die digicam nicht dabei & gestern abend keine fotos gemacht. (dachte nicht, daß es so was besonderes ist ;) dachte nur das telia-gebrandete wäre so selten.)

nun weiß ich auch, weiso die kleine antenne so ausschaut, als hätte sie erics sohn in heimarbeit draufgebastelt... :p

meines ist in der tat kein gerät, welches im verkauf war... :rolleyes:

wenn interesse besteht werde ich natürlich gerne fotos machen. allerdings finde ich die optik nicht so spannend... :rolleyes: (ok, bin vielleicht ein banause) aber im profiel erschlägt es einen schon ganz schön (vor allem mit power-akku).

ps: produktionsdatum ist übrigens 96w49

im servicemenu steht folgendes:
    CXC125005
    PRG
    951025 1054

"pfeil nach rechts"
    Flash?

"pfeil nach rechts"
    1-row texts?

"pfeil nach rechts"
    n-row texts?

"pfeil nach rechts"
    "siehe oben"

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de

• Hi lart,

über Fotos würde ich mich freuen, die Ente und die ganzen anderen Ericsson Freaks sicher auch. :) Steht auf dem IMEI Label was von PROTOTYPE?

Danke schonmal,

Mickey09 :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• nein, kein hinweis auf nen proto.
    daher war ich so überrascht.

zitat imei-label:

TYPE 1010401-BV
    96W49 KRC 101 18/2 R1C

was mich noch wunderte:
    die schrauben unten (bei meinem gh388, etc sind es afair torx6) sind normale silberne schlitz-schrauben und die oberen (die auch die akku-kontakte sind) sind nicht nur mit den rand einkerbungen, sondern mit nem durchgehenden schlitz!

bilder kommen morgen oder am wochenende. hat einer von euch web-space zum hochladen? dann könnte es schon morgen früh klappen. bräuchte dann nur ne mail addi & ich sende sie morgen zu.

grüße aus bonn

ps: was mir sonst noch so auffällt (habe mein gh337 schon lange nicht mehr in der hand gehabt & kenne das th688 bisher nicht!):
    -nach dem einschalten steht erst mal 5 sek. lang "starting" im display (manuell auf gsm gestellt ist es aber)
    -menüpunkt 2 ist system (gsm/dect/automatic)
    -es ist ca. 7-8 mm dicker als das gh337, ein 2. magnesium-rahmen ist dazugekommen, in dem auch die kleine antenne sitzt.

• Hi, das hört sich ja interessant an. Kannst die Bilder gerne an ericsson@wap2-info.de schicken, ich lad sie dann hoch. :)

Mickey09

• Zitat

Original geschrieben von lart

was mich noch wunderte:
    die schrauben unten (bei meinem gh388, etc sind es afair torx6) sind normale silberne schlitz-schrauben und die oberen (die auch die akku-kontakte sind) sind nicht nur mit den rand einkerbungen, sondern mit nem durchgehenden schlitz!

So ungefähr?

Das TELIA hat auch nur Schlitzschrauben:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!