Schwarze Rücklichter am PKW, eine Frage

• Ja, dann hattest du eben einen inoffiziellen E400. :rolleyes:
    Ansonsten halte ich mich ab jetzt an Jopi's Signatur und beende hiermit diese sinnlose Diskussion.

Alex.

• SunnyStar:

sei beruhigt, nicht nur Dir fällt der beleidigende Schreibstil auf... Da mir persönlich eigentlich egal ist ob jemand sein Geld in Flensburg anlegt oder sogar die Lizenz zum Fahren dort aufbewahrt, werde ich auch nicht weiter auf Fragen zum Thema antworten. In letzter Zeit haben sich hier wie früher schon mal bei HK allerhand postpubertäre Herrschaften eingefunden denen jegliche Diskussionskultur abgeht :( ...

PS: Vielleicht sollte man für diejenigen ein Forum "Wer hat den Längsten?" einführen. Da man dies genausowenig nachprüfen kann wie z.B. ob aus Großvaters geliehenem 25km/h- Panda plötzlich ein V8 aus der Schwabenmetropole wird... Vielleicht tauchen dann da aber noch gefakte Atteste des örtlichen Urologen auf, wer weiß :D ?

MfG gm

• Schwupps den nächsten auf die "Ignore-Liste".

Ist doch echt verwunderlich,
    da beschweren sie sich über angeblich beleidigende Postings, fahren aber selbst die größten polemischen Geschütze auf, die sie finden konnten.

Naja, manch einer findet Fehlverhalten immer nur bei anderen.

Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

• Zitat

Original geschrieben von Paolo Pinkel

Schwupps den nächsten auf die "Ignore-Liste".

Wegen solcher Sachen bringst Du schon die ignore-Liste ins Spiel? Und was machst Du, wenn es mal richtig heiß her geht?

Zitat

da beschweren sie sich über angeblich beleidigende Postings, fahren aber selbst die größten polemischen Geschütze auf, die sie finden konnten.

Jetzt mach mal halblang, wub - äh sorry, Paolo (wie konnte das nur passieren :D); die ersten Schritte in Richtung Polemik stammen von Dir selbst, und zwar hier und hier. Also pack Dich erst mal an Deiner eigenen Nase (falls Du das in Deiner TT-Zwangspause gelernt haben solltest, was ich bezweifle). ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Schwupps den nächsten auf die "Ignore-Liste".

Naja, manch einer findet Fehlverhalten immer nur bei anderen.

*Hüstel* in dem Fall bist Du also einer der "Anderen" ich sehe nämlich im Moment nur einen, der sich nicht benehmen kann.

Was mich wundert, Du hast noch nicht von den offiziellen Post bekommen, oder hast Du die auch schon auf der Backlist ?

*Kopfschüttelüberdaswashierabgeht*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Wegen solcher Sachen bringst Du schon die ignore-Liste ins Spiel? Und was machst Du, wenn es mal richtig heiß her geht?

Jetzt mach mal halblang, wub - äh sorry, Paolo (wie konnte das nur passieren :D); die ersten Schritte in Richtung Polemik stammen von Dir selbst, und zwar hier und hier. Also pack Dich erst mal an Deiner eigenen Nase (falls Du das in Deiner TT-Zwangspause gelernt haben solltest, was ich bezweifle). ;)

?

Versteh kein Wort mehr.
    Da hab ich mit ein wenig Witz versucht dem W124-Fan zu erklären,
    das er ja gerne stolz sein kann auf sein Auto, es aber bei weitem nicht das Gelbe vom Ei ist.
    Zumal die ein oder andere Aussage schlichtweg falsch ist.

Zum anderen Posting:
    Da finde ich garnix anstössiges dran.

Es scheint bei Euch aber durchaus normal zu sein, das ein gewisser Kreis von selbsternannten Moral-Wächtern die Neu-Ankömmlinge in ganz umwerfernder Art und Weise empfängt.
    Toll.

• Hey,

ich muss sagen, an anderen Stellen hat Paolo wirklich schon Gepinkelt (Sorry, ich konnte nicht anders;)), aber in diesem Thread hielt es sich doch eigentlich in Grenzen. Nur weil niemand einsehen wollte, dass er seinen Facelift 400E gerne E400 nennt, hat sich das ganze aufgeschaukelt. Dass er dabei etwas polemisch geworden ist stimmt sicherlich, aber auch nicht mehr als Benz-Driver, den ich auch nicht als ganz lupenrein in Erinnerung habe.

Dass Du, Paolo, Dich jetzt als Neuankömmling unwillkommen fuehlst, nehme ich dir a) nicht ganz ab und b) bist Du daran nicht unbeteiligt.

wub hat uebrigens gekonnter provoziert und geschrieben, kann also nicht derselbe sein;).

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Über den Namen kannste dich ruhig lustig machen,
    der ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen.

Wo hab ich denn deiner Meinung nach "gepinkelt" ?

btw:
    Kann man eigentlich seinen Nick im Forum nachträglich noch ändern?

• Deine Namen kannst Du nachtraeglich nicht mehr aendern, Du kannst Dich aber natuerlich neu anmelden.

Du weißt mit Sicherheit, wo Du Deine Duftnötchen hinterlassen hast, war ja schließlich kein Versehen. Raussuchen werd ich Dir Deine Meisterwerke jetzt sicher nicht.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Versteh kein Wort mehr.

Ich denke, Du verstehst mich sehr gut. ;)

Zitat

Zum anderen Posting:
    Da finde ich garnix anstössiges dran.

Hast Du noch nie.

Zitat

Es scheint bei Euch aber durchaus normal zu sein, das ein gewisser Kreis von selbsternannten Moral-Wächtern die Neu-Ankömmlinge in ganz umwerfernder Art und Weise empfängt.
    Toll.

Du bist kein Neuankömmling, sondern schreibst momentan noch ein wenig zurückhaltender als damals unter Deinem "echten" Namen. Aber wirklich geändert hast Du Dich noch immer nicht (war auch nicht zu erwarten) - und Deine versteckt provokante Art auch nicht.

@ xoduz:

Ich war mir anfänglich auch unsicher, mittlerweile habe ich aber keinen Zweifel mehr bezüglich Paolos "wahrer" Identität. Die Parallelen im Schreibstil und der ganzen Art sind einfach zu deutlich und gehen über einen möglichen Zufall IMHO deutlich hinaus. Etwas zurückhaltender zwar als früher, aber ich bin mir trotzdem sicher. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!