Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Na, da ist das Amazon Angebot deutlich besser....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• PES 6 kostet 11,11 Euro, da Alt.

Klick

Bei dem Saturn Angebot ist nicht dabei:

HD-DVD Player (Wert 30 Euro)
    Fernbedienung (Wert 20 Euro)
    3 Monate Xbox Live Gold

Ergo:

Schlechter als Amazon

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Dafür hat Amazon nur noch die Eliteversion oder habe ich einen :apaul: ?

• es gibt beim Saturn in der Münster-Innenstadt, wie in einigen anderen Saturnmärkten eine grosse HD-DVD-Abverkaufsaktion.
    HDDVDs für 4,99
    Ich hab mir geholt:

Chuck and Larry
    Children of Men
    Doom
    King Kong
    Van Helsing

• Im Aktuellen Saturn Blättchen ist der

Philips DSR 5005 (DSR 5005/02) HDTV Sat Receiver für 169,00 eur

zum Vergleich amazon.de DSR 5005/02

Es handelt sich dabei um den Aktuellsten HD Sat Receiver von Philips. Ist der Nachfolger von dem DSR 9005

Bei den unterschiedlichen Modellbezeichungen DSR 5005 und DSR 5005/02 handelt es sich um dasselbe Modell.

:)

mfg Fresh

• Hab heute nen 4GB USB-Stick für nen Zehner mitgenommen. Fand ich ganz preiswert.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Hab heute nen 4GB USB-Stick für nen Zehner mitgenommen. Fand ich ganz preiswert.

-Andi-

Hübsches 8GB USB2-Stick für €20 in Saturn Nürnberg

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Hübsches 8GB USB2-Stick für €20 in Saturn Nürnberg

Hmmmm, gab's bei uns nicht. Sonst hätte ich den Grösseren genommen wegen des Betriebs im eeePC.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Staubsauger von Siemens

Saturn Fürth, Neueröffnungsprospekt/pdf 5-10 Mai, Seite 6:
    Kein Technikspielzeug aber günstig und im Haushalt sehr nützlich ;)

Staubsauger Siemens VS 06 G 1830 (~69€ + Versand nach Preisvergleich) + Polsterdüse VZ 46001 (13€ +5€ Versand über bei Amazon momentan)
    Das Modell ist inklusive HEPA-Abluftfilter und es gibt zusätzlich noch die Polsterturbodüse für insgesamt sehr freundliche 69€. :)

Für mich ist das Gerät seit ein paar Wochen ein treues Werkzeug, um insbesondere gegen Katzenhaare vorzugehen- leider nicht zu dem Preis gekauft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!