Na, da ist das Amazon Angebot deutlich besser....
Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)
- Andreas Böhm
- Geschlossen
-
-
-
deutlich? 20 Euro für den Hddvd player, dafür kein PES ?
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Timba69
PES 6 kostet 11,11 Euro, da Alt.Bei dem Saturn Angebot ist nicht dabei:
HD-DVD Player (Wert 30 Euro)
Fernbedienung (Wert 20 Euro)
3 Monate Xbox Live GoldErgo:
Schlechter als Amazon
Dafür hat Amazon nur noch die Eliteversion oder habe ich einen :apaul: ?
-
es gibt beim Saturn in der Münster-Innenstadt, wie in einigen anderen Saturnmärkten eine grosse HD-DVD-Abverkaufsaktion.
HDDVDs für 4,99
Ich hab mir geholt:Chuck and Larry
Children of Men
Doom
King Kong
Van Helsing -
Im Aktuellen Saturn Blättchen ist der
Philips DSR 5005 (DSR 5005/02) HDTV Sat Receiver für 169,00 eur
zum Vergleich amazon.de DSR 5005/02
Es handelt sich dabei um den Aktuellsten HD Sat Receiver von Philips. Ist der Nachfolger von dem DSR 9005
Bei den unterschiedlichen Modellbezeichungen DSR 5005 und DSR 5005/02 handelt es sich um dasselbe Modell.

-
Hab heute nen 4GB USB-Stick für nen Zehner mitgenommen. Fand ich ganz preiswert.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Hab heute nen 4GB USB-Stick für nen Zehner mitgenommen. Fand ich ganz preiswert.-Andi-
Hübsches 8GB USB2-Stick für €20 in Saturn Nürnberg -
Zitat
Original geschrieben von dadash
Hübsches 8GB USB2-Stick für €20 in Saturn NürnbergHmmmm, gab's bei uns nicht. Sonst hätte ich den Grösseren genommen wegen des Betriebs im eeePC.
-Andi-
-
Staubsauger von Siemens
Saturn Fürth, Neueröffnungsprospekt/pdf 5-10 Mai, Seite 6:
Kein Technikspielzeug aber günstig und im Haushalt sehr nützlich
Staubsauger Siemens VS 06 G 1830 (~69€ + Versand nach Preisvergleich) + Polsterdüse VZ 46001 (13€ +5€ Versand über
beiAmazon momentan)
Das Modell ist inklusive HEPA-Abluftfilter und es gibt zusätzlich noch die Polsterturbodüse für insgesamt sehr freundliche 69€.
Für mich ist das Gerät seit ein paar Wochen ein treues Werkzeug, um insbesondere gegen Katzenhaare vorzugehen- leider nicht zu dem Preis gekauft...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!