Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    ok, morgen reicht, komme erst Dienstag wieder am Saturn vorbei ;)

Danke schonmal.

Dennis.

Dein Pech, hatte eben doch nichts Besseres zu tun ;)

Und da ich heute meinen spendablen habe und der der Community gerne weiterhelfe:

:)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Laut der Anzeige hat das C100 MMS... :confused: :D
    Wenn dem tatsächlich so wäre, wäre es ein schönes Telefon für meinen Vater. Das C100 ist ja eines wenigen Handy, das beinahe so dünn ist wie das /// R320s mit BUS-10, das er derzeit nutzt. (Das Samsung hätte mit seinen 90h sogar eine längere Standbyzeit. ;) )
    Endlich mal ein Budget-Class Handy mit einem Äußeren, das nicht billig wirkt. Aber das mit MMS ist wohl ein klarer Fall von Werbe-Paul. ;)
    Grüße,
    Lanturlu

Edit:
    Beim ersten Lesen der Anzeige habe ich doch glatt übersehen, daß da "ohne Simlok" steht. :eek:
    Auf eine eingebaute Signalpfeife wird man also verzichten müssen und sich stattdessen mit den polyphonen Klingettönen begnügen müssen. :D

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Tja, so ist das eben! Der Saturn bewirbt die Geräte ungefähr mit allen Features, die die irgendwo auftreiben können ;).

Aber Irrtümer und Druckfehler sind ja eh immer vorbehalten und bei den Preisen bilde ich mir gerne vorher ein eigenes Urteil und schlage dann eiskalt zu. Wobei ich immer noch nicht weiss welches der Beiden Geräte ich nehmen soll. Aber ich tendiere zum A800, hab ne Affinität für Klappgeräte... :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Update: War eben da und der freundliche Mitarbeiter sagte mir, das die 22 A800 hatten und diese bereits gegen vormittag ausverkauft waren :(. Ich draf nun bis Mittwoch nach der Schule warten, bis ich meins abholen kann. C100 waren hingegen noch reichlich vorhanden.

Also TT´ler aus der Umgebung, sputet Euch, denn die werden auch irgendwann keine Vorbestellungen (übrigens muss angezahlt werden, ich hab gleich alles bezahlt ;)) mehr annehmen :)

-Andi-

Signatur:

• Ist denn nicht jeder Saturn-Laden "selbstständig"? Hatte das Problem mal, als ich den Artikel-Preis eines Saturn aus HH hier in Münster ebenfalls wollte. Meine Anfrage wurde mit der Aussage" Jeder Saturn ist für sich selbstständig tätig...." abgelehnt.

Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wobei ich immer noch nicht weiss welches der Beiden Geräte ich nehmen soll. Aber ich tendiere zum A800, hab ne Affinität für Klappgeräte... :)

Klappe hat was, aber 65K Farben irgendwie auch ;) - was soll ich nur machen...

Werde mit dem Ausdruck mal zum MM um die Ecke tigern, die kennen die Prospekte vom Saturn ja nicht unbedingt und sehen wohl nicht, dass das nicht der Hamburger Saturn ist :D

Gruß, Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Klappe hat was, aber 65K Farben irgendwie auch ;) - was soll ich nur machen...

Frag mich mal! Hätte am Liebsten Beide genommen, aber erstmal nur das klitzekleine A800 bestellt. Wenn ich dann Mittwoch dort bin, und es läuft mir noch ein C100 über den Weg, dann nehm ich so eins wahrscheinlich auch noch mit. :rolleyes:

Konnte heute mit nem C100 in Ruhe spielen (Funktionstest mit einem Gerät für ein TT-Mitglied) und muss sagen: Sehr flach, sehr klein, guter Sound, gutes Display, geile Haptik, aber endkleines Display. Aber so als Dritt- oder Vierthandy durchaus zu empfehlen :)

-Andi-

Signatur:

• Hallo!

Falls jemenad noch zu einem Saturn kommt der an dieser Aktion teilnimmt und dort noch SGH-C100 zu haben sind: Ich würde ganz gerne eins haben.
    Kontakt bitte per PM oder Mail. Vielen Dank!

MfG
    Sushi

"We've all heard that a million monkeys banging on a million typewriters will eventually reproduce the entire works of Shakespeare.
    Now, thanks to the Internet, we know this is not true."
    -Robert Wilensky

• Zitat

Ist denn nicht jeder Saturn-Laden "selbstständig"? Hatte das Problem mal, als ich den Artikel-Preis eines Saturn aus HH hier in Münster ebenfalls wollte. Meine Anfrage wurde mit der Aussage" Jeder Saturn ist für sich selbstständig tätig...." abgelehnt.

Haben sie mir in Hamm auch gesagt.Läuft nur unter den großen Dachverband "Saturn"

Was mich interessieren würde: Steht auf den A800 Prospekt ,das das Angebot nur in Moers gültig ist?Das sollte dann da nämlich drauf stehen.

Habe mit der Zentrale in Ingolstadt telefoniert,die meinten es gebe Lokale und Bundesweite Saturnprospekte.Jedes Prospekt habe dann eine dementsprechende Gültigkeit.

Das A800 hätte ich auch kriegen können hier bei unserem Saturn.......für 299€:(

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Ja, ist in Frankfurt genauso.
    "Angebotspreis? Haben wir hier nicht. A 800 kostet 299€..."
    Schei*e...
    :mad:
    Der Norbert

Alles wird gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!