Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Ich sitze aber nicht immer DIREKT VOR dem Monitor. Dazu sitzt man auch schon mal mit zwei oder drei Leuten "vor" dem Monitor, so das ein guter Blickwinkel schon sehr wichtig ist.

Gruß

SR

• Ja, aber 22" sind nicht 19" und 160° sind nicht wirklich schlecht. Ich schaue übrigens regelmäßig Filme und Videos auf dem Ding, hab keinen wirklichen Nachteil feststellen können.

Wer wirklich auf Qualität aus ist kauft sich keinen 19"er für 149,-, nur mal so btw.

BTT.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Seit heute, also denke ich die ganze nächste Woche, gibt es bei Saturn in Karlsruhe (Postgalerie) eine externe USB2.0-Festplatte von Maxtor mit 400 GB Kapazität für 95 Euro. Das ist ein Spitzenpreis! Bei Geizhals ist der günstigste Preis 115 Euro:

http://geizhals.at/deutschland/a246723.html

Heute waren noch eine Menge davon da ... Vielleicht freut sich ja jemand über den Tipp. :)

• Ab morgen (nur) im Saturn Stuttgart

• Samsung R40, 15" T2250, 2GB RAM, 120GB Festplatte, Vista Home Premium für 799 €
    • Fujitsu Siemens Amilo XI 1554, 17", T5500, 2GB RAM, X1900, Vista Home Premium für 1299 €
    • Maxtor Personal Storage 3200, externe Festplatte 500GB für 100 €
    • Hewlett Packard Office Jet 5610 4in1 für 69 €
    • Netgear USB WLAN-Stick für 15 €
    • USB-Stick 1GB für 7,99 €
    • XFX 8800 GTS 320MB für 249 €
    • Logitech Webcam 12 €

und noch einiges mehr....

• das würde mich auch interessieren weiss einer was genaueres ob es das hier in essen auch gibt.

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    das würde mich auch interessieren weiss einer was genaueres ob es das hier in essen auch gibt.

mfg

Nein, nur in Stuttgart zum Einjährigen Bestehen des Marktes.

• Zitat

Original geschrieben von Marco
    Nein, nur in Stuttgart zum Einjährigen Bestehen des Marktes.

verdammte schei... ähm ich mein banane :mad:

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Marco

Hast du da ein Prospekt parat oder woher hast du Angebotsinfos?

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von Marco
    • Maxtor Personal Storage 3200, externe Festplatte 500GB für 100 €

Die Platte ist ein echter Schnapper: Aktueller Geizhals Preis, günstigstes vergleichbares Angebot

Die anderen Sachen können sich auch sehen lassen. Vor allem das

Zitat

Original geschrieben von Marco Fujitsu Siemens Amilo XI 1554, 17", T5500, 2GB RAM, X1900, Vista Home Premium für 1299 €

scheint mir noch interessant, falls man was in der Richtung sucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!