Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Habe ne Frage zur ALT gegen NEU Aktion von Saturn:

Kann ich auch nen kleinen 4:3 Röhren Loewe Fernseher abgeben für die 100,- euro, wenn ich nen 1000 Euro LCD hole? Hat da jemand Erfahrung?

Danke ;)

• Genau dafür ist die Aktion doch gedacht.

Eher eine Frage ist, ob der wirklich voll funktionsfähig sein muß?
    Kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich jeder einzelne zeitaufwändig geprüft wird.

Vielleicht steigt in Zuge der Aktion ja gleich die Nachfrage bei Ebay nach defekten Fernsehern.
    Die Schrotthaufen sind ja ab jetzt satte 100,- Euro Wert :D

• Zitat

Original geschrieben von mangeder
    Eher eine Frage ist, ob der wirklich voll funktionsfähig sein muß?
    Kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich jeder einzelne zeitaufwändig geprüft wird.

Bei der Alt-Gegen-Neu Notebook/PC Aktion wurde meines Wissens geprüft, ob die Geräte funktionieren/angehen.
    Das wird dann bei der TV-Aktion genauso sein.

• Naja, also so toll ist die "Aktion" nicht gerade.

Hab grad mal spaßeshalber verglichen:

SAMSUNG LE 32 A 436 T 1 D kostet im Saturn meiner Nähe 599€ - 100€ macht 499€

Bei redcoon kostet der 395€....

Nicht so prickelnd; ob ich jetzt nur einen Zufallstreffer gelandet hab, weiß ich nicht ;)

gruß

• Zitat

Original geschrieben von risingSUN
    Bei der Alt-Gegen-Neu Notebook/PC Aktion wurde meines Wissens geprüft, ob die Geräte funktionieren/angehen.

Das war damals von Markt zu Markt und von Mitarbeiter zu Mitarbeiter unterschiedlich.
    Aber selbst diejenigen, die geprüft haben, wollten nie mehr als nur mal kurz sehen ob er zu starten anfängt.

Für die Fernseher-Aktion wird es zwar auch vom Mitarbeiter abhängen, ob er überhaupt eine Steckdose aufsucht, aber den Empfang wird keiner testen. Also Teildefekte die nur bißchen Flackern und Rauschen werden auf jedenfall durchkommen :top:

• Zitat

Original geschrieben von mangeder
    Vielleicht steigt in Zuge der Aktion ja gleich die Nachfrage bei Ebay nach defekten Fernsehern.
    Die Schrotthaufen sind ja ab jetzt satte 100,- Euro Wert :D

So hab ich das damals bei der PC/Notebook Aktion für mich und meine Schwester gemacht, für insg. ~40€ 2 Pcs gekauft und gegen 200€ Gutschrift eingetauscht.

• Da sollte ein größerer Werstoffhof mit seinem Elektroschrottcontainer die günstigere Alternative sein ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    'Verstehe ich das richtig, daß ich auch einen alten TV gegen bspw. heiße Ware verrechnen kann?

Das kommt ganz auf den jeweiligen Saturn-Markt an. :D:D:D

Gerhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!