Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

  • sehr mau......
    mich hat der sehr enttäuscht.
    nach der media-markt eröffnung 2007 hab ich eigentlich von saturn ähnliches erwartet.
    vielleicht wollen die sich die absperrgitter sparen (wenn eh keiner kommt ;) )


    der xbox-preis ist wohl ganz gut und die 2,5"/250gb externe platte ist vom preis auch ok.

  • Der Xbox- Preis (99,- EUR)ist ja wohl ein absoluter Burner!!! Schade, dass der Spass nur in Berlin gilt. Falls jemand ne Idee hat, wie man den Preis bundesweit bekommen könnte, dann los.


    Bye,
    BLADES

  • Zitat

    Original geschrieben von Sir_Shrike
    Klar gibt's den - und zwar HIER.


    C'ya!


    Nimm lieber den LINK , da du sonst probleme bekommst, wenn du einen anderen Markt mal ausgewählt hast.


    Das Angebot für die Playstation 3 mit LBP für 333,- ist doch ganz ok.



    MfG
    Rumpelstilzchen

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

  • Kann mir vielleicht jemand was aus dem Saturn "mitbringen" ?
    Wohne leider mehrere 100km von Berlin entfernt^^
    Würde für den Denon AVR-2309 und eine XBox360 500€ inkl. DHL bieten.
    Einfach ne PN schreiben !

  • Zitat

    Original geschrieben von xSteveOx
    Kann mir vielleicht jemand was aus dem Saturn "mitbringen" ?
    Wohne leider mehrere 100km von Berlin entfernt^^
    Würde für den Denon AVR-2309 und eine XBox360 500€ inkl. DHL bieten.
    Einfach ne PN schreiben !


    Sorry, wenn das jetzt etwas unfreundlich klingt, aber warum sollte dir jemand für einen Gewinn von 8,20€ (500-379-99-6,90-6,90) etwas mitbringen? Aus reiner Nächstenliebe?

  • Zitat

    Original geschrieben von sonix2001
    Aus reiner Nächstenliebe?


    Ne, aus der Liebe zur Community, diese Idee wünschen sich die Moderatoren hier, doch es ist ein Wunschtraum, denn bei über 100000 Nutzern, kann man diese Idee nicht bewahren.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!