Motorola V740 erhält Design-Preis IDEA

• Hallo,

vielleicht gibt es ja noch andere Designinteressierte hier:

---
    Motorola V740: Bronze, Consumer Products

Credit: Motorola, Inc., Korea

Client: Motorola, Inc.

Targeted for the premium tier user, the V740 is a cell phone that allows the user IRDA (infrared technology and identification chip) payment/billing. The unit is equipped with phone and Web features. Changing a paradigm of cell phone design, the V740 moves the look and design of cell phones forward. Expensive look with a clean interior, which is unusual in the cell phone market.

----

Direkter Link zur Seite und der Link zur Hauptseite des "Idustrial Design Excellence Awards".

Gruß von
    Marc

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

• sieht ja schick aus, aber die Klappe sieht mir unstabil aus, mit ihrer Konzentration auf ein Mittelelement

• Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    sieht ja schick aus, aber die Klappe sieht mir unstabil aus, mit ihrer Konzentration auf ein Mittelelement

Wieso?:confused:

Moto hat wohl schon lange Jahre mit dem Klappkonzept Erfahrung und wenn man sich die jetzigen Modelle(V60,T720,etc.) anschaut,so funzt es doch prima.:)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• ich komme, wie du vllt weißt aus dem Samsung-Lager. Da haben viele Geräte eine Klappe, die zumindest auf beiden Seiten ein Lager hat. Aber ich lass mich gern was besseres lehren. Fragt sich nur, ob das Gerät so in Deutschland je in den Handel gelangt ;)

• Zitat

Moto hat wohl schon lange Jahre mit dem Klappkonzept Erfahrung und wenn man sich die jetzigen Modelle(V60,T720,etc.) anschaut,so funzt es doch prima.

Klar Erfahrung hat Moti wirklich mit Klappen, nur bekommen die das noch immernicht ordentlich hin, zumindest nicht im Vergleich zu Samsung oder auch LG...

on a mission 42.195...

• Sieht, insbesondere beim ersten schnellen Blick, dem Sony-Ericsson Z1010 sehr ähnlich, wie ich finde.

Auf jeden Fall ein sehr schickes Gerät, genau "mein Stil" sozusagen: edel, dezent, qualitativ hochwertig.
    Die Bewertung der Jury kann ich bestens nachvollziehen.

Hier gibt es übrigens ein kleines Video des V740.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!