7250- kleines i auf der Null Taste?

• Ist mir eben erst aufgefallen :rolleyes:

Bei meinem 7250 ist auf der Taste mit der Null ein kleines i mit drauf :confused:

Das i steht ja wohl für Info, aber welche ?

Habe in der neuesten Funky Ausgabe ein Bild von einem 6600 und 3100 gesehen, und die haben auch dieses i mit auf der Null Taste.

Kann mir jemand erklären was es mit diesem i auf sich hat ?

Vielen Dank :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Dann würde ich jetzt fast spekulieren du hast ein 7250i ...

Die 0 hat nämlich beim 7250 sowie 3100 und 6600 die Funktion, den xHTML-Browser aufzurufen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Dann würde ich jetzt fast spekulieren du hast ein 7250i ...

Schön wär´s :D

Nein, ist ein 7250

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Woher willst du das wissen?
    Äusserlich sehen die doch ziemlich gleich aus.
    Schau dir doch mal auf http://www.nokia.de die Bilder vom 7250 und 7250i an.
    Da ist beim 7250i auch ein Symbol auf der 0-Taste, das beim Vorgänger nicht drauf ist (kann man sehen).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Tatsächlich, genau so ein i wie auf der 7250i Tastatur habe ich auf meiner 7250 Tastatur :eek:

Ich habe aber trotzdem kein 7250i, dann wurde bei meinem 7250 wohl nur eine i Tastatur eingesetzt.

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Hm, das wär allerdings eigenartig.
    Wo haste es denn her?
    Haste mal geschaut, ob du www-Seiten aufrufen, oder beim Fotos machen zoomen, oder die Benutzeroberfläche ändern kannst? :D

Vertrauensliste

• [offtopic]

@ Skyliner

Hey, seit wann hast du ein 7250? Bist du auch so wie ich (vor ein paar Wochen) von 6610 auf 7250 umgestiegen???

Wie bist zu zufrieden damit (vor allem im Vergleich zum 6610???)
    Wieviel dafür bezahlt???

Kannst auch per PN antworten...

mfg

Dieti

[/offtopic]

SORRY für OT, aber hat mich brennend interessiert :D , viell. andere ja auch....

• Ja ich bin auch vom 6610 auf´s 7250 umgestiegen und bin sehr zufrieden mit dem 7250:top:

Der Displaykontrast ist ja erheblich besser und vor allem der üppige Speicher von über 5 MB :top:
    Aber vor allem auch wegen der integrierten Digicam --> das HS-1C Headset macht zwar bessere Bilder aber man hat das ja nie dabei :D

Zurück zum Thema, habe mein 7250 letzten Dienstag bei MM geholt, in der Farbe Blau.
    Aber trotz dem i auf meiner Null Taste ist es nur ein 7250, keine erweiterten Kamera Funktionen und auch keinen xHTML Browser ;)

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Wo kommt den dein Handy her? Ich meine wo wurde es hergestellt? Vielleicht haben die wirklich nur die falsche Matte eingesetzt.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Ds i steht für Internet, es startet seit dem 6310 (!!!) über die 0-Taste den WAP-Browser.

Mit X-HTML hat das rein gar ncihts zu tun, es ist nur eine Kenntlichmachung, einer bisher undokumentierten Funktion!

Gruß

Chris

EDIT: Vertipper Editiert, gemeint war das 6310, nicht das 6210, sorry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!