jetzt im ernst? 6210 hazt kein i auf der Tastatur.. späzter mal die 0 länger drücken ![]()
7250- kleines i auf der Null Taste?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Ds i steht für Internet, es startet seit dem 6210 (!!!) über die 0-Taste den WAP-Browser.Wenn ich aber auf die Null/i Taste drücke dann erscheint eben eine Null im Display, oder muss man die i Taste länger drücken um den Wap Browser zu starten?
-
-
Komisch, bei mir gehts :confused:
SW: v 5.01 NPE-4
Gruß
Chris
EDIT: :gpaul: Habe mich vertippt, gemeint ist das 6310 !
-
Mit V 5.56 NPE-3 (25-01-02) geht es nicht?? Liegt es an o2?? Kann es ja eigentlich nicht sein.
Gruß
Edit: Sorry zu spät gesehen. War schon beim schreiben.:apaul:
-
Schau mal:
ZitatOriginal geschrieben von equinox
EDIT: :gpaul: Habe mich vertippt, gemeint ist das 6310 ! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von equinox
Ds i steht für Internet, es startet seit dem 6310 (!!!) über die 0-Taste den WAP-Browser.Mit X-HTML hat das rein gar ncihts zu tun, es ist nur eine Kenntlichmachung, einer bisher undokumentierten Funktion!
Gruß
Chris
EDIT: Vertipper Editiert, gemeint war das 6310, nicht das 6210, sorry
Echt?
Habe da noch nie etwas auf der Taste gesehen... und auf den Fotos ist ja auch kein "i" oder ein anderes Zeichen auf der 0-Taste... -
Da ist auch kein Zeichen drauf, es funktioniert nur. So wie Mailbox auf 1.
Gruß
-
Wenn man länger auf die "0" drückt, wird die Startseite automatisch geöffnet...das funktioniert auch beim 8310 und 6100 !!
-
und beim 7650 auch!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!