Kurzbericht mit Livebildern Nokia 6200

• :) Warum sollte ein O2-Nutzer,dieses Gerät nicht gebrauchen können?

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Und warum?

Nur wegen dem D1-Roaming?

IMHO ist das Roaming eher für Pendler gedacht, die viel durch die Gegend fahren.

Hier im Norden ist aber (so wie ich finde) O2 mir seinen 1800er-Frequenzband sehr gut vertreten :)

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Warum sollte ein O2-Nutzer,dieses Gerät nicht gebrauchen können?

Naja, ... o2 hat sicher schon ein einigermaßen gut ausgebautes Netz.
    Aber an vielen Stellen bin ich doch ganz froh, dass ich das D1 Roaming nutzen kann.
    Da D1 zum Hauptteil in GSM 900 sendet, würde ich als o2 Nutzer eher zu einem normalen Triband- (900, 1800, 1900) oder zu einem Dualband- Gerät greifen!

Viele Grüße

Chris

• Weiss eigentlich jemand wann unser 6220 kommen soll?

IMHO währe dies ja interessanter für Chris und andere User oder?

• In einigen Regionen,oder Städten,ist das Roaming mit D1 sogar schon abgeschalten.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Das 6200 hat keine cam, nur das 6220 hat eine ;)

Gruß

Chris

PS: Und das Verwechslungsspiel geht weiter :D

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Das 6200 hat keine cam, nur das 6220 hat eine ;)

hä? wozu denn ein 6200 ohne cam, wenns bald eh ein 6220 mit cam gibt:confused:

alles Nokia oder was?:rolleyes:

• Das Nokia 6200 wird nicht in Asien erscheinen, sondern dort wird das 6220 erscheinen. Das 6200 ist ausschliesslich for Amerika. GSM 1800 ist quasi nur ein Abfallprodukt, weil Nokia bislang unfähig ist, ein Quad-Band-Gerät zu produzieren.

Im übrigen ist der Preis von € 399 völlig überzogen.

Das geht auch knapp über der Hälfte!

Auch sei darauf hingewiesen, dass alle 6200 von AT&T Wireless stammen und simlockt sind! AT&T Wireless gibt weder gegen Bezahlung noch nach Ablauf einer Sperrfrist den Unlock-Code heraus! Also auch das o.g. Gerät wurde durch Berechnung des Unlock-Codes entsperrt! Es gibt keine offenen 6200!

Bin trotzdem mal gespannt, wann der erste Mod. ein solches hat!:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!