Kurzbericht mit Livebildern Nokia 6200

• Und wer behauptet bitte, das die Amerikaner kein MMS haben? Soweit ich weis hat Voicestream T-Mobile USA dort MMS doch schon gelauncht oder?

Gruß

Chris

• equinox ich habe es nur von irgendwem mal gelesen das die Amerikaner das nicht hätten, ist aber fast ein Monat her.... also bin ich bei weitem nicht mehr auf den neuesten Stand!

Sorry me too, das ich da nachsehen kann weiß ich auch, jedoch war ich eben irritiert weil ich dachte es gebe in Amerika kein MMS

Zitat

Und was die Cam betrifft. Kann man die Photos nicht über den Pop-Port laden, und eine Cam vom 6100 benutzen?

Ja kann es, vermute ich zumindest denn ich habe auf http://www.nokiausa.com nachgeschaut und da bieten sie das 6200 zum Kauf an und als Software das Camera Headset, also denk ich mal wird es das bestimmt können....

• Überlege mir auch ein 6200 zu kaufen. Voicestream hat mir ein durchaus interessantes Angebot gemacht.

Gibt es eigentlich die Möglichkeit die deutschsprachige Software von einem anderen Serie 40 Gerät aufzuspielen?

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Eine Frage mal an die 6200-Besitzer unter uns:

Unterstützt das Gerät auch das optionale Grid-Menü?

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Nein.

Was übrigens primär daran liegt, daß das 6200 kein Series40-Gerät ist... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Was übrigens primär daran liegt, daß das 6200 kein Series40-Gerät ist... :D

Was ist das denn für eine Serie?

MaxBlue gibt ganz vorne in seinem Bericht an, dass es Serie 40 ist und irgendwie sieht es vom Menü her auch stark danach aus...

Gruß, Loco!

EDIT: [URL=http://www.forum.nokia.com/main/1,6566,015,00.html#gsm]Nokia[/URL] selbst findet auch, dass es ein Serie 40 Gerät ist.

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Hmm... Klassischer Fall von "im Thread geirrt - Paul". Ich wähnte mich eigentlich im 6600-Thread... Was dann immer noch nicht beantwortet, warum ich ja sogar "6200" geschrieben habe... :rolleyes: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hat es von euch wer geschafft, das die Uhr wenigstens als 24h Uhr angezeigt wird und nicht immrt mit am und pm? Hab auch Software 3.05 also die alte.

Und gibt es bei Nokia für das 6200 oder allgemein für Series 40 ganz normale Pop-Port Ohrhöhrer ohne Mikrophon?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Hat es von euch wer geschafft, das die Uhr wenigstens als 24h Uhr angezeigt wird und nicht immrt mit am und pm? Hab auch Software 3.05 also die alte.

Settings / Time and date settings / Clock / Time format

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!