8. Frankfurter TT-Treffen - Foddos

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    2030 soll ich schon Altkanzler sein? Dann bin ich doch erst 55! :confused:
    Naja, was plant da wieder rechnet.
    Mein Dankeschön im Treffenthread hat er dafür ignoriert...
    Naja, hole ich das halt Samstag nach. ;)

Wohl ver-"plant"... :rolleyes: ;) (Himmel, was ein Kalauer). Ich hab mich an das ignoriert-werden schon gewöhnt *shrug*

• Zitat

Original geschrieben von re_ality
    Ich hab mich an das ignoriert-werden schon gewöhnt *shrug*

Hat da irdendjemand irgendwas "gesagt"? :D

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• DUSA: Komm trau Dich - kneifen gilt nicht. Und behaupten man hat was böses auf Lager kann jeder... ;) Jetzt aber mal im ernst: Irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem "Fotoläden" keine "analogen" Filme mehr entwickeln - bitte bringe den Film vorher dort hin... :D

re_ality: re_ality? Wer bist Du? Kennen wir Dich? Bist Du schon länger User dieses Forums? :D

Jochen: Im Zuge des weiterhin anhaltenden Jugendwahns bist Du allemal bis dahin Altkanzler. Im Jahr 2010 hat der Bundestag nämlich per Gesetz bestimmt, dass ein Kanzler maximal 52 Jahre alt sein darf und seine Amtszeit automatisch mit 54 endet! Also bist Du mit 55 doch Altkanzler, oder? :D ;) :)

handymaniac: Es war nur der Wind...

Gruß
    ver-plant (Riesenwitz übrigens... *LOL*)

• *** Newsflash *** Newsflash *** Newsflash *** Newsflash ***

(AP) Laut neusten Berichten unseres Korrespondenten in Nürnberg wurde der gesuchte TT-Haus-und-Hof-Photograph Chemical-DUSA gestern, 19.7.03 mit seiner Olympus OM-4 Ti photographierenderweise auf einer Party gesichtet. Augenzeugen berichten übereinstimmend, dass er das erste mal den Film kurz nach Mitternacht in der Nacht auf Sonntag gewechselt hat. Die Zeugen berichten weiterhin, dass Chemical-DUSA vor den Gästen androhte, den Film in der Nacht von Montag auf Dienstag im "C-41-Prozess" den Garaus zu machen. Der Kampfstoff C-41 ist weltweit bekannt dafür, das Filmmaterial auf molekularer Ebene chemisch zu verändern. Die Sicherheitsbehörden warnen eindringlich davor, Chemical-DUSA in seinem Vorhaben aufzuhalten. Mit ersten ErmittlungsEntwicklungsergebnissen ist frühstens Dienstag spätnachmittag zu rechnen, jedoch nicht vor Dienstschluss der Behörden in Rheinland-Pfalz. Sie werden auf dem Laufenden gehalten.

:D

:top:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von re_ality
    ...Chemical DUSA ist mit einem Blitzdings-Gerät bewaffnet und weiß es zu benutzen...

Naja...

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Das ging ja blitzschnell!
    Ich weiß schon gar nicht mehr, wann und wo das Treffen war und wer da war, aber die Fotos sind schon da!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• So, allen Lästereien zum Trotz stelle ich hiermit meine Bilder zum Angucken und runterladen zur Verfügung :)

Tut ihr hier klicken tun!

Denn mal viel Spass - 14 Stück sind was geworden...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.

• :p :p :p :p

P.S.: Ich musste nur 2 (in Worten: zwei) Bilder zurückgehen lassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!