ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
P.S.: Ich musste nur 2 (in Worten: zwei) Bilder zurückgehen lassen!
Komisch, bei meinen Digitalkameras brauche ich nur zu löschen...
![]()
handymaniac 
P.S.: :p ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
P.S.: Ich musste nur 2 (in Worten: zwei) Bilder zurückgehen lassen!
Komisch, bei meinen Digitalkameras brauche ich nur zu löschen...
![]()
handymaniac 
P.S.: :p ![]()
Wie süüüüüüüß!

ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772 Denn mal viel Spass - 14 Stück sind was geworden...
Doch so schnell...

Ich dachte eigentlich, dass Du nur mit dem Blitz nicht umgehen kannst... ![]()
... aber jetzt sehe ich, dass Du Dich zumindest mit den Themen Tiefenschärfe und Belichtungszeit nochmal etwas ausführlicher auseinandersetzen solltest. ![]()
Ansonsten: Topp! Du bist der erste Fotograf der schon Bilder des nächsten Treffens im voraus machen kann.
Dann sollte ich Dir vielleicht noch die Lizenz von PhotoThumb abtreten, damit Du Deine wahnsinnigen 14 Bilder in Zukunft auch artgerecht präsentieren kannst... ![]()
Aber ansonsten sind die 3 scharfen Bilder echt weltklasse und das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt... ![]()
Hoch lebe Dusa! 
Gruß
plant 
Euch Lästermäuler fotografier ich nochmal! Pah! ![]()
Übrigens hab ich die Bilder eingescannt - auf den Abzügen sind alle scharf bis auf das eine (s.o.). Außerdem gilt ja nicht für jeden: "Isses scharf?" - "Ich bin immer scharf!"
![]()
Um die Tiefenschärfe richtig einzustellen habt ihr Kerls mir ja nicht genügend Zeit gelassen. Ich hab die Ungeduld noch gut in den Ohren "ja, hammers bald, Herr Analogfotograf? Bei meiner Digicam hätte ich schon ne ganze Karte voll! ..."
![]()
So, noch ein dummer Spruch, und ich hole mein Alter Ego raus, der übrigens auch die Bilder hostet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wie süüüüüüüß!
Tja, nur kein Neid lieber Jochen. Wann hat Dich eine Frau nach 14 Jahren jemals sooooo angesehen? ![]()
Gruß
plant 
Nicht die Bilder durchziehen...
Übrigens hab ich die Bilder eingescannt...
Lieber Daniel,
Du mußt die Bilder auf das Vorlagenglas legen, den Deckel schließen und dann scannen. Erst wenn der Scannvorgang beendet ist das Bild wieder rausnehmen...
...nicht einfach durchziehen...
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
Tja, nur kein Neid lieber Jochen. Wann hat Dich eine Fraunach 14 Jahrenjemals sooooo angesehen?
Gruß
plant
Frauen gucken immer so, wenn sie was wollen. Was war's denn? Schuhe?
Einfach mal ihre Ruhe? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Frauen gucken immer so, wenn sie was wollen. Was war's denn? Schuhe?
Einfach mal ihre Ruhe?
Pffff...
Wie war das Jochen: Man soll nie von sich selbst auf andere schliessen... ![]()
Gruß
plant 
Ich gebe Dir keine Widerworte mehr. Werdenden Vätern soll man keine Illusionen nehmen. ![]()
Phil, The Prince of Insufficient Light schickt lieber Dogbert vorbei:
Ich schließe sämtliche Diskussionen und Klugscheißereien hier mal im Namen von Dogbert ab:

![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!