Suche günstigsten DSL-Tarif: 768 oder 1500

• Hallo,

ich brauche eine DSL-Faltrate.
    ich suche daher den günstigsten Weg, an eine 768-Flatrate zu kommen und den günstigsten, an eine 1500er zu kommen.

Reine Datenleitungen wie NGI oder QSC können auch gerne genannt werden!

Den Telefon-Anschluss an sich brauche ich nicht!!!

Noch eine abschließende Frage: Kann ein Provider nachweisen, dass ich ein Netzwerk bediene?

Vielen Dank für eure Antworten

>>> tkjever :)

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• ich denke Arcor ist trotzdem am billigsten, gerade bei 1,5MBit, du zahlst ja nur 25€ flat, der ISDN Anschluss kostet 20€ und das shcnelle DSL 20€, das langsame 10€, bei DSL 1,5MBit also ca. 65€ pro Monat

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    ich denke Arcor ist trotzdem am billigsten, gerade bei 1,5MBit, du zahlst ja nur 25€ flat, der ISDN Anschluss kostet 20€ und das shcnelle DSL 20€, das langsame 10€, bei DSL 1,5MBit also ca. 65€ pro Monat

... vergass zu sagen dass arcor nicht verfügbar ist!

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Zitat

dann wird es ngi und qsc vermutlich auch nicht geben...

Nehme ich auch an, obwohl ... einfach mal die Verfügbarkeit testen. Vermutlich wird sich aber die Auswahl auf T-DSL 768/1500 beschränken.

Wobei eine reinrassige, günstige Flat wohl derzeit nur von Freenet sowohl für 768 als auch für 1500 angeboten wird. Routernutzung erlaubt.

• und bald auch supersupergünstig von T-Online für nur 99€ bei 1500, natürlich ist das nicht mit dem 384kBit Upstream kombinierbar....

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

und bald auch supersupergünstig von T-Online

Du hast die [ironie][/ironie] - Tags vergessen ... ;)

• hehe.

wieviel upload kriege ich eigentlich bei freenet? ich kann das nicht finden...

THX

>>> tkjever :)

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Zitat

Original geschrieben von tkjever
    ... vergass zu sagen dass arcor nicht verfügbar ist!

Wo wohnst Du denn? Im Bergischen Land macht grade die TeleBel endlich (nach Jahren) wieder den Versuch den Privatkunden ADSL anzubieten.
    ISDN+ADSL/Flat mit 1024/256 für 59,99

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!