8 MB?
Lächerlich?
Ist IMHO momentan die Handy-Kamera mit dem größten Speicher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
8 MB?
Lächerlich?
Ist IMHO momentan die Handy-Kamera mit dem größten Speicher
zum Thema 8 MB / 8 Mb:
Ich denke, da wird einer aus der Marketingabteilung einem aus der Technikabteilung nicht richtig zugehört haben. Wenn letzterer die Größe des Speicherchips (wie allgemein üblich) in Megabit angegeben hat, dann sind 8 Megabit natürlich nur ein MB
und equinox: wenn das stimmt mit den "nur 12 Bildern á 60 KB" dann ist das tatsächlich lächerlich wenig...
Edit: Übrigens, die FAQ ist auch seit dem Posting von Gereon korrigiert worden!
ZitatOriginal auf nokia.de
9. Verfügt die Nokia Fun Kamera über einen eigenen Speicher?
Ja. Die Fun Camera verfügt über einen 1 MByte großen Speicher. Hier lassen sich bis zu 53 Fotos in Standard-Bildqualität, bis zu 26 Fotos in hoher Bildqualität oder 12 Bilder in Fotoqualität speichern.
Interessant, danke
Dann hat die Cam aber immer noch den größten Speicher, wenn auch nicht mit großem Vorsprung.
Gruß
Chris
hm das mit den 8 Megabit hatte ich mir auch schon gedacht.
Ja daß es (mindestens) eine Cam mit BT gibt hab ich mal gesehen, mag aber zur Zeit Infrarot lieber wegen größerer Verbreitung v.a. bei Handys, hab Infrarot am Laptop usw. War eher so eine Idee, wirklich vermissen tu ich die Funktion nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!