7650 und Outlook Problem!!

• Hi alle zusammen!

Also tut mir leid das ich mein eigentliches anliegen in dieser Datei auf den server gelegt habe, aber ich bin ein Anfänger und kann noch nicht mal Bilder hier in einem Forum-Thread posten, ich bin zu blöd, wenns einer kann kann er es ja bidde machen, damits einfacher wird, aber ansonsten einfach die 7650.doc Datei herunterladen und mit Word öffnen!

7650.doc

virelen dank sachonmal an euch!!

ciao OLI!!

• Ich öffne generell nie Word-Dateien aus dem Internet!
    Laut tweet beinhaltet die Datei einen Wurm!

-------------------------------------------------------
    Allgemeine Anleitung zum Bilder posten:

Schreibe Dein Anliegen ganz normal in die Textbox
    Ebenso, wie Du Dein Word-Dokument auf den Server geladen hast, machst Du das mit dem Bild.
    Danach fügst Du in Deinen Text in der Textbox hier im Forum das ein:
    [IMG]Testbild.jpg[/IMG)
    Nur die letzte Klammer sollte auch eine eckige sein: ]
    Und schon sieht man das Bild :)
    Alternativ kannst Du auch einfach den Link zum Bild posten. Dann muss man zwar drauf klicken um es zu öffnen, aber es geht auch.

SpeedTriple

• sehr witzig!!!:mad: mit einem wurm die leute zu belästigen ist aber nicht die feine art! nur gut, daß auch mein palm einen scanner hat. ich finde sowas einfach mies:flop:!

• gelöscht und hiermit um entschuldigung bittend ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• also leute bitte mal keine falschen schlüsse zeihen, ich habe da garantiert keinen "wurm" in die datein "eingebaut oder wie man das nennt, hab da gar nicht die ahnung für, was osll ich mit der datei machen das ihr sie lesen könnt?!habt ihr ne idee?!
    wurm=virus?!
    ich schwöre es ecuh, dass ich die datei nicht infiziert habe!!

Ciao OLI!!

• Das File ist in Ordnung und das Problem sehr detailliert und bebildert beschrieben!
    Leider weiß ich keine Lösung!

Viele Grüße

Chris

• bei mir war ein bösartiges script im file, welches eine mail abschicken wollte. also ein wurm...

• gut, danke me too, dass du mir glaubst...ich weiss nicht was bei den anderen TT usern da abgeht, aber ich hab den file halt nur wie gesagt meinem kumpel gegebn, er hat ih´n auf seinen server gestzt und gut...aber von nem wurm oder so hab ich noch weniger plan...
    aber vielleicht können wir jetzt mal zu dem thema dieses threads zuzrückkommen bitte, weil ich es einfach nicht versteh, und me too, wenn der file bei dir klappt, kannst du ihn nicht richtig einfach in dem thread als post eintragen, also das man sich den nicht erst runterladen muss, dass wäre super, und das problem mit dem wurm wäre auch waus der welt!! und wenn du mir per PN noch ne beschreibung(für blödmänner) wie ich das dann demnächst selber mache schicken würdest wäre ich dir super dankbar!!

THX ciao OLI!!

• Bitteschön! :)

• @ me too

also ich danke dir das du das soll schnell für mich gepostet hast, ist aber schei...das du mir ebi dem preoblem nicht helfen kannst, ist dir das problem denn bekannt?! also hast du das auch?!oder mache ich da irgendetwas anders als du?!

danke dir nochmal

ciao OLI!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!