kurzer Test / Eindruck Samsung S100

• Re: SMS Speicher

Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    ........und wie schaut es mit T9 aus kann man da mittlerweile ohne Probleme neue Worte hinzufügen........

laut einem thread weiter unten :apaul: *g* geht es wohl. (leider nicht ganz so einfach; aber es geht :))
    zu den internen sms kann ich auch nur sagen, dass ich es gelesen hab und auch von diesen angaben ausgehe: 50 sms intern speicherbar

:D

• Re: SMS Speicher

Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    angeblich umfasst er 50 oder ist das definitiv?
    weiss irgend wer genau bescheid?
    und wie schaut es mit T9 aus kann man da mittlerweile ohne Probleme neue Worte hinzufügen.

gruß markus

Mit definitiv geht halt im Moment noch gar nichts, denn das Gerät ist nun mal in der Endversion noch nicht auf dem Markt. Bei T9 vermute ich eine ähnliche Lösung wie beim T100. Wörter hinzufügen geht recht einfach, wenn man weiß wie.

• Suche

@ dilldap

Danke für Deine Antwort. Die Suche werde ich das nächste Mal beanspruchen (Ich hoffen das die besser funktioniert als bei HK !!! Aber das Thema hat sich ja für mich erledigt). :flop:

Wo ich aber schon mal dabei bin ... Das mit dem Austausch bei Defekt klingt toll ab wie sieht das nach Ablauf der Garantie aus ??? :confused:

Der Erscheinungstermin 04.06. klingt toll aber wann kommt das Teil in den Handel ??? :rolleyes: und zu welchem Preis (ja ich weis: "die Suche bemühen" ;) )

Danke

iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

• Unverbindlicher Preis des Herstellers liegt bei 699,-- Euro ohne Vertrag. Aber es wird bei manchen Händlern auch schon für um die 550,-- Euro angeboten. Einfach mal im Werbeforum nachschauen. Ich habs für 549,-- Euro bestellen können. Und weiter unten in diesem Thread steht, daß es wohl erst ab dem 17.6. von T-Mobile ausgeliefert wird. Sprich, Du es dann kaufen kannst.

Gruß
    Peter

Nicht weinen, daß vergangen -
    Lachen, daß gewesen.

• Zitat

Original geschrieben von Maik Starke
    KomSa hat nun den 07.06. als Liefertermin angegeben.

*hochhol*
    da heute ja der 07.06. ist, wollte ich mal wissen wie es ausschaut? :)

hat sich schon was neues ergeben, oder wird es wohl doch der termin den markus (mptelecom) genannt hat werden?

in freudiger erwartung :D

• @ dilldapp

Ich habe gestern bei Samsung angerufen, und der freundliche Samsung-Mitarbeiter sagte mir, daß sie das S100 eigentlich innerhalb der nächsten 4-5 Tage, SPÄTESTENS jedoch übernächste Woche erwarten..

Naja, jetzt haben wir alle so lange gewartet - die paar Tage schaffen wir auch noch! ;)

Gruss

• ich habe auch soeben von meinem händler die antwort bekommen, dass sie nächste woche ausgeliefert werden sollen.

hoffen wir mal :D

• Bei Semec steht die Ampel ja auch schon auf grün, d.h. eigentlich müsste das Ding bei denen sein. Ich vermute, daß das S 100 nächste Woche zu haben ist.

• N'abend!

Die S100 von T-Mobile werden wohl erst Mitte oder Ende Juli rauskommen.Wie das nun genau mit dem Erscheinen der nicht-T-Mobile Geräte abläuft wei0 keiner so wirklich.Man muß ja bedenken,daß D1 exklusives Vertriebsrecht hat.Die Software an sich war nicht fehlerhaft sonder es war an der Software etwas nicht os,wie es sich T-mobile vorgestellt hatte.Testgeräte durften sich einige Telekomiker bereits schon live anschauen.

Mein SamsungVB wird mich sobald besuchen,wie er ein Demogerät des S100 da hat. *freu*

Gruß Dominik

• Das ist deffinit. falsch. Das S100 wird noch diesen Monat rauskommen! Mitte JUNI nicht JULI.

Es hat schon jetzt viel zu lange gedauert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!