kurzer Test / Eindruck Samsung S100

  • Hi!
    Romeo2XS ....Schade,finds beim T68i schon S*****.Texte immer mit der 0333 Nr.,weil ich keinen Bock hab ständig die Nr. zu wechseln.
    @Fibrozyt...ich würde eher Wodasphone den schwarzen Peter zu schieben.Frag mich bis heute warum das nur bei denen so is.


    Danke


    Gruß Mr.Kittin

  • Samsung Servicepoints ???


    Hallo an alle


    Ich habe mir die Testberichte mal durch gelesen und bin jetzt zu dem Schluß gekommen das S100 muß ich haben. :D Ihr habt mir sehr geholfen bei der Entscheidung T100 oder S100. Eure Beiträge sind Top macht weiter so !!! :top:


    Ich war bis dato ein eingefleischter Ericsson Fan (T68) doch die verarschen einen doch mit dem MMS-Update und die Servicepoints können sich auch nicht mit Ruhm bekleckern (im Bezug auf Kundenfreundlichkeit und schnelligkeit). :flop:


    Bei Samsung bekommt man zumindest eine Antwort auf eMail Anfragen, doch wie sieht es aus mit Servicepoints (speziell in Ffm)??? Oder sind die Teile alle so Zuverlässig (eure Erfahrungen im Hinblick auf Verarbeitungsqualität evtl. Softwareupdates u.a. wären toll) das SP`s nicht notwendig sind ? ;)
    Kennt jemand schon den Erscheinungstermin für`s S100 (ich weiß da ist schon viel spekuliert worden) ???



    Im vorraus vielen Dank



    P.S. Habt Ihr auch probleme mit dem Einloggen ? Wenn ich mich angemeldet habe und einen Bericht schreiben will oder meinen Senf :D zu einem anderen dazu geben will kommt die Meldung das ich mich anmelden soll (aber erst wenn ich meinen Beitrag geschrieben habe und auf Antworten klicke).
    Ich hoffe das es jetzt klappt !!!

    iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    *************************************
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

  • Re: Samsung Servicepoints ???


    Zitat

    Original geschrieben von HeiSchau
    ...............
    doch wie sieht es aus mit Servicepoints (speziell in Ffm)??? Oder sind die Teile alle so Zuverlässig (eure Erfahrungen im Hinblick auf Verarbeitungsqualität evtl. Softwareupdates u.a. wären toll) das SP`s nicht notwendig sind ? ;)
    Kennt jemand schon den Erscheinungstermin für`s S100 (ich weiß da ist schon viel spekuliert worden) ???


    erst mal ein herzlich willkommen hier :)
    nun zu deinen fragen:


    es gibt von samsung keine direkten servicestellen. alles läuft gleich ab wie bei siemens: hast du ein problem, rufst du bei denen an und die tauschen dir das gerät an der haustüre aus.
    verarbeitungsqualität ist bei samsung überragend (und ich übertreibe nicht, wenn ich das sage). ich hatte selten ein besseres handy. jedoch gibt es mittlerweile wohl probleme beim t100. die obere klappe beginnt wohl zu wackeln. dürfte aber beim s100 wohl weniger das problem sein, da das scharnier deutlich breiter ist. softwareabstürze kennt ein samsung nicht ;)
    mit dem erscheinungstermin hast du wohl glück gehabt. den der ist heute




    Zitat

    Original geschrieben von HeiSchau


    P.S. Habt Ihr auch probleme mit dem Einloggen ? Wenn ich mich angemeldet habe und einen Bericht schreiben will oder meinen Senf :D zu einem anderen dazu geben will kommt die Meldung das ich mich anmelden soll (aber erst wenn ich meinen Beitrag geschrieben habe und auf Antworten klicke).


    lies dir dazu mal
    das hier durch. dort bekommst du sicherlich eine lösung für dein problem


    und bevor ich es vergess: mit der suche hättest du auf alle deine fragen eine antwort bekommen. es wurde schon vieles diesbezüglich hier geschrieben.
    ;)

  • 17.06.


    Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    7.6. oder 17.6 ?


    wohl eher 17.6. der andere termin wäre ja noch diese woche und maik schreibt ja

    Zitat

    Ich glaube kaum das T-Mobile diese Woche noch ausliefert.


    auch die aussage hier, die du wohl auch gelesen hast ;), lassen auf den 17. schliessen.


    leider

  • sms?


    hi ich habe mal eine wichtige frage die für mich entscheidend ist ob ich mir das S100 zulegen werde oder noch auf das Z100 von Sendo warte.
    Kann das Samsung ausser den SMS auf der Karte zusätzslich welche im Gerät Speichern oder ist es wie bei den meisten Samsungs auf diese begrenzt?
    Denn wenn ich schon so ein Gerät kaufe dann erwarte ich das mittlerweile, immerhin bietet ja sogar Alcatel (würde ich mir nicht kaufen) einen SMS Speicher an.
    Und wenn es einen hat wieviele SMS umfasst dieser?


    gruß markus

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • SMS Speicher


    angeblich umfasst er 50 oder ist das definitiv?
    weiss irgend wer genau bescheid?
    und wie schaut es mit T9 aus kann man da mittlerweile ohne Probleme neue Worte hinzufügen.


    gruß markus

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!