kurzer Test / Eindruck Samsung S100
- Dan11223
- Geschlossen
-
-
-
Samsung Servicepoints ???
Hallo an alle
Ich habe mir die Testberichte mal durch gelesen und bin jetzt zu dem Schluß gekommen das S100 muß ich haben. Ihr habt mir sehr geholfen bei der Entscheidung T100 oder S100. Eure Beiträge sind Top macht weiter so !!! :top:
Ich war bis dato ein eingefleischter Ericsson Fan (T68) doch die verarschen einen doch mit dem MMS-Update und die Servicepoints können sich auch nicht mit Ruhm bekleckern (im Bezug auf Kundenfreundlichkeit und schnelligkeit). :flop:
Bei Samsung bekommt man zumindest eine Antwort auf eMail Anfragen, doch wie sieht es aus mit Servicepoints (speziell in Ffm)??? Oder sind die Teile alle so Zuverlässig (eure Erfahrungen im Hinblick auf Verarbeitungsqualität evtl. Softwareupdates u.a. wären toll) das SP`s nicht notwendig sind ?
Kennt jemand schon den Erscheinungstermin für`s S100 (ich weiß da ist schon viel spekuliert worden) ???Im vorraus vielen Dank
P.S. Habt Ihr auch probleme mit dem Einloggen ? Wenn ich mich angemeldet habe und einen Bericht schreiben will oder meinen Senf zu einem anderen dazu geben will kommt die Meldung das ich mich anmelden soll (aber erst wenn ich meinen Beitrag geschrieben habe und auf Antworten klicke).
Ich hoffe das es jetzt klappt !!! -
Re: Samsung Servicepoints ???
ZitatOriginal geschrieben von HeiSchau
...............
doch wie sieht es aus mit Servicepoints (speziell in Ffm)??? Oder sind die Teile alle so Zuverlässig (eure Erfahrungen im Hinblick auf Verarbeitungsqualität evtl. Softwareupdates u.a. wären toll) das SP`s nicht notwendig sind ?
Kennt jemand schon den Erscheinungstermin für`s S100 (ich weiß da ist schon viel spekuliert worden) ???
erst mal ein herzlich willkommen hier
nun zu deinen fragen:es gibt von samsung keine direkten servicestellen. alles läuft gleich ab wie bei siemens: hast du ein problem, rufst du bei denen an und die tauschen dir das gerät an der haustüre aus.
verarbeitungsqualität ist bei samsung überragend (und ich übertreibe nicht, wenn ich das sage). ich hatte selten ein besseres handy. jedoch gibt es mittlerweile wohl probleme beim t100. die obere klappe beginnt wohl zu wackeln. dürfte aber beim s100 wohl weniger das problem sein, da das scharnier deutlich breiter ist. softwareabstürze kennt ein samsung nicht
mit dem erscheinungstermin hast du wohl glück gehabt. den der ist heuteZitatOriginal geschrieben von HeiSchau
P.S. Habt Ihr auch probleme mit dem Einloggen ? Wenn ich mich angemeldet habe und einen Bericht schreiben will oder meinen Senf zu einem anderen dazu geben will kommt die Meldung das ich mich anmelden soll (aber erst wenn ich meinen Beitrag geschrieben habe und auf Antworten klicke).
lies dir dazu mal
das hier durch. dort bekommst du sicherlich eine lösung für dein problemund bevor ich es vergess: mit der suche hättest du auf alle deine fragen eine antwort bekommen. es wurde schon vieles diesbezüglich hier geschrieben.
-
Ich glaube kaum das T-Mobile diese Woche noch ausliefert.
KomSa hat nun den 07.06. als Liefertermin angegeben.
Liebe Grüße und eine schöne Woche.
-
Zitat
Original geschrieben von Maik Starke
Ich glaube kaum das T-Mobile diese Woche noch ausliefert.KomSa hat nun den 07.06. als Liefertermin angegeben.
Liebe Grüße und eine schöne Woche.
7.6. oder 17.6 ?
Gruß Dominik
-
17.06.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
7.6. oder 17.6 ?
wohl eher 17.6. der andere termin wäre ja noch diese woche und maik schreibt jaZitatIch glaube kaum das T-Mobile diese Woche noch ausliefert.
auch die aussage hier, die du wohl auch gelesen hast ;), lassen auf den 17. schliessen.leider
-
Obwohl KomSa den Termin nur vom 04.06. auf den 07.06. geändert hat, glaube ich eher an den 17.06. l e i d e r !!!
Nicht zu ändern, liebe Grüße.
-
sms?
hi ich habe mal eine wichtige frage die für mich entscheidend ist ob ich mir das S100 zulegen werde oder noch auf das Z100 von Sendo warte.
Kann das Samsung ausser den SMS auf der Karte zusätzslich welche im Gerät Speichern oder ist es wie bei den meisten Samsungs auf diese begrenzt?
Denn wenn ich schon so ein Gerät kaufe dann erwarte ich das mittlerweile, immerhin bietet ja sogar Alcatel (würde ich mir nicht kaufen) einen SMS Speicher an.
Und wenn es einen hat wieviele SMS umfasst dieser?gruß markus
-
Angeblich umfasst er 50 SMS intern.
-
SMS Speicher
angeblich umfasst er 50 oder ist das definitiv?
weiss irgend wer genau bescheid?
und wie schaut es mit T9 aus kann man da mittlerweile ohne Probleme neue Worte hinzufügen.gruß markus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!