kurzer Test / Eindruck Samsung S100

  • Hi Dan11223,


    danke mal für die Bilder und deinen Bericht.


    Kann es sein das man keine Sync mit Outlook machen kann ??
    Ach so...wie sieht es mit dem Adressbuch auch [wenn es ein gibt] oder habe ich da einen :apaul:


    Ich denke da an z.B Siemens mit Adressse,Tele-Handy-Büro Einträge ect. oder sind es nur die Tele Nummern.


    Danke schon mal !!!

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Wurde zwar schon mehrfach besprochen, allerdings wohl nicht hier... :D


    Eine Sync. wird, wie bei allen bisherigen Samsungs auch, nicht möglich sein. Es liegt allerdings eine Software bei, mit der man Adressbuch und Kalender zumindest vom PC aus verwalten kann. Ältere Versionen dieser Software konnten die Adressbuchdaten von Outlook Express einlesen.


    Es sollen wohl 3 oder 5 Nummern pro Name sowie eine EMail-Adresse möglich sein.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Wurde zwar schon mehrfach besprochen, allerdings wohl nicht hier... :D


    Eine Sync. wird, wie bei allen bisherigen Samsungs auch, nicht möglich sein. Es liegt allerdings eine Software bei, mit der man Adressbuch und Kalender zumindest vom PC aus verwalten kann. Ältere Versionen dieser Software konnten die Adressbuchdaten von Outlook Express einlesen.


    Es sollen wohl 3 oder 5 Nummern pro Name sowie eine EMail-Adresse möglich sein.


    Hi BB007,


    hmmm das mit OL ist sehr schade. Das ist mit eines der wichtigen Dinge die ich beim Handy brauche.
    Mann müßte es sich mal in Natura ansehen wie es sich mit dem Adressbuch verhält. Aber Sync mit OL sollte doch bei einem Handy dieser Preisklasse schon drin sein ...Oder ??

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Ja, SOLLTE. Ist aber halt leider nicht. Dafür ist es ein Samsung... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ja, warum auch nicht? :confused:


    Wofür sonst, wenn nicht für "Datenübertragung", sollte die IR-Schnittstelle gut sein? Oder hab ich irgendwas verpaßt und verstehe Dein Posting deswegen nicht? :)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hi Leute!


    Dan11223


    Hat man beim S-100 die Möglichkeit 2 Servicecenternr. zu speichern und
    kann dann die die man braucht vor abschicken des Textes (wie bei Nokia)
    auswählen.
    Danke
    Gruß Mr.Kittin

  • hab auch noch ne Fräge:


    Wie sieht es mit dem Kalender aus: Wieviel Einträge sind möglich? Kann man Termine wiederholen lassen ? Ist die Terminerinnerung variabel (zB. 10 Minuten vorher, oder 1 Stunde vorher erinnern lassen) ?


    Und was genau sieht es denn nun mit dem Telefonspeicher aus: Wieviel Einträge an Nummern und Text sind möglich?


    Man man man....so ein teures Teil, aber so gemein genial :( Das wird ein großes Loch im Geldbeutel reissen! Aber was sollte ich ansonsten mit meinem Urlaubsgeld anfangen :p

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • Zitat

    Hat man beim S-100 die Möglichkeit 2 Servicecenternr. zu speichern


    Kann man leider nicht....speicherbar ist nur eine Serv.centernummer !! Find ich auch ein wenig schade, aber das Gerät entschädigt diesen Mangel mit den anderen tollen Features !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Romeo2XS


    Kann man leider nicht....speicherbar ist nur eine Serv.centernummer !! Find ich auch ein wenig schade, aber das Gerät entschädigt diesen Mangel mit den anderen tollen Features !!


    Ob das ein Mangel von Samsung oder ganz einfach ein Mangel von D2 ist, darüber kann man sich dann wohl streiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!