kurzer Test / Eindruck Samsung S100

  • Dan:


    Danke für die Antwort. Das Lautlos Zeichen ist echt wichtig für mich. Das nervt, dass das beim T fehlt. Wird es auch im Aussendisplay angezeigt? Das wäre dann ja schon fast zu viel des Guten ;-)


    david63

  • :top:
    Guter Testbericht


    Nach der connect soll das einzige MAnko sein, dass wenn man telefoniert und eine SMS eingeht der Ton so laut wie im Grundzustand ist. aUA mein Ohr.
    Die Sprachqqualität wäre super, die Akkulaufzeit ok.

  • Zitat

    Original geschrieben von sirius
    Mit Vibra und Ton siehst du doch im Innendisplay das Blaue Symbol.
    Schaltest du nun mit # auf Vibra,wird es Rot;)


    Oh, das habe ich ja noch gar nicht bemerkt :cool: Aber ist auch schlecht zu erkennen. Eine durchgestrichene Note oder so wäre da sicher besser.


    david63

  • @all


    Weiss nicht genau ob es diesen Link schon mal hier gab, aber die Seite ist ganz interessant und informativ. Mit Video, etc.



    Samsung S100 Link



    Einfach auf "Wireless Booth" klicken...


    :top:


    thalabel

    thalabel

  • Dan11223:


    Gratulation zum Bericht :top: .
    Eine Frage: Wie sieht es in puncto Empfang/Sendeleistung beim S100 aus?
    Ist für mich immer sehr wichtig.
    Danke im Voraus.


    Bis dann...

    "The Truth Hurts..."
    im-JM

  • Mal wieder wie immer ein super Bericht von dir! Bin echt gespannt, ob das nächste Woche rauskommt, werde es mir dann genau mal anschauen!

  • Also ich bin schon ganz aus dem Häuschen. Ich muß das Teil haben, ich muß ich muß ich muß ich muß ich muß ich muß ich muß ich muß ich... :D

  • Hallo Zusammen,


    Bei Samsung oder Panasonic gibt es Verarbeitungs- und Softwaremässig nie Probleme.
    Bei vielen grossen braucht es ein 1/2 Jahr um es in den Griff zu kriegen.


    Da ich was SonyEricsson betrifft etwas verunsichert bin (P800), werde ich auch ein S100 kaufen.
    Schon alleine das JAVA ist für mich interessant, gespannt bin ich ob IrDA auch mit meinem Palm oder Compaq iPaq läuft (Telefonbuchabgleich, eMail und WAP).


    Für Samsung ist es das erste Tri-Band, da bin ich auch über die Empfangs- und Sendeleistungen gespannt.


    z.B. das T100 fand ich Audiomässig nicht so laut, aber gut verständlich. Hoffentlich wird das S100 Strassentauglich, es sollte mindest so laut wie ein Motorola V60 sein.


    Gruss Tiefflieger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!