kurzer Test / Eindruck Samsung S100

  • Der Empfang des S100 ist gut. Kann nur in Verbindung mit D1-Karte sprechen. Die Hörerlautstärke ist auf jdenfall Strassentauglich. Besser als bei Motorola Geräten (finde gerade Motorola ist immer sehr leise).

  • Wie ist das eigentlich mit den Java - Programmen? Hast du schon mal welche ausprobiert? Kann man die Progs mit dem Data - Kit auf das Handy laden oder geht das nur per wap? Was bietet die Software ansonsten noch für Möglichkeiten?

  • Hallo Dan11223,


    Danke für die Info,


    Bei Motorola sind nur die Spitzenmodelle (teuren) brauchbar (Ausnahme V70).
    Früher waren mal CD920, P7389 und V8088 gut. Die "neuen" T250, V66 und T280 sind Flüsterer ohne Klangvolumen.


    Aber wir sind ja beim S100, hast Du die Lautstärke schon mit dem T100 verglichen?


    Gruss Tiefflieger

  • Eine Frage die ich noch mal zu diesem Supergerät loswerden wollte: Ist es möglich dort komplette Adressen abzuspeichern (also auch Postanschrift)? Wenn nicht bringt diese Funktion vielleicht eine der neuen Softwareversionen mit?


    Danke für die Hilfe, DANIEL

  • Zitat

    Original geschrieben von Luxus
    gibs schon einen preis?
    also wieviel mehr wird es als das t100 kosten?


    es wird ca. 50-80€ mehr kosten als das t100. hier wurden schon viele preise genannt. einfach mal ein bißchen suchen ;)

  • Das T100 gefällt mir vom Design und das S100 von den Funktionen.
    Aber vom V100 gefällt mir beides. Hoffe, dass das Gerät wirklich auch
    im Herbst kommt ...mit MPEG 4 decoder *lechz* :D

    o2 can't do

  • @ Dan11223:


    Mir ist noch was eingefallen, was ich Dich zum S100 fragen wollte:
    1. Läßt sich die Funktion "lange SMS" deaktivieren, damit man nur normale SMS verschicken kann?
    Wäre wichtig für mich, da ich viele SMS verschicke und nicht will, daß die ohnehin hohe Zahl an SMS explodiert, weil ich jedem auf einmal ZWEI SMS statt einer schicke..


    2. Und gibt es einen "Zeichenzähler" beim schreiben - wie bei den Nokias?


    Danke im Voraus!


    Gruss


    P.S.: Kann es kaum noch erwarten, bis das Teil endlich draußen ist..

  • Replicant: Das S100 hat einen Zeichenzähler. Das schöne dabei ist, wenn man über die erste SMS drüberkommt bekommt man den Hinweistext das die zweite SMS beginnt als kurzen Flash im Display. Ist super gelöst.

  • @ Dan11223:


    WOW kann ich nur sagen!!! :top:
    Das Teil ist noch besser als ich dachte! Danke!
    Jetzt ist die Entscheidung entgültig gefallen, daß ich mir das S100 hole!


    THX für die schnelle Antort!


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!