Hi!
Schön, dass ihr alle die selbe Suchmaschine benutzt...
![]()
Jetzt haben wir alle, oder? ![]()
Gruß
plant
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Schön, dass ihr alle die selbe Suchmaschine benutzt...
![]()
Jetzt haben wir alle, oder? ![]()
Gruß
plant
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Hallo Daniel,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir.

Feier schön und laß dich reichlich beschenken.
Gruß
Ralf
Lieber Daniel,
Alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Feier schön und hab einen tollen Tag! ![]()
Wir sehen uns beim Camp ...
Viele Grüße aus Schwanewede!
Chris
Hi Daniel!
Auch von mir alles Gute (nicht nur) zum Geburtstag!
Lass dich schön feiern und bleib TT auch weiterhin gewogen.
Gruß,
Christian
Herzlichen glücklichen Wunsch an den Herrn Kolleech!
Und immer dran denken:
*jetzabervolledeckungundwech*:D
Ohne Worte!
... was fällt einem noch ein bei so vielen netten Glückwünschen zuvor?
Nix! Mir fehlen die Worte!
Aaaaaber:
...mir doch egal!
Daniel? Let op!
Alles Gute aus Gießen zu dir, auf die nächsten (?*) Jahre! ![]()
CU
bent
*= Wie alt bissn du heud worrn? :confused:
(Falls ewwes grammatiggaalisch odder so falsch ist, JoPi???)
Re: Ohne Worte!
ZitatOriginal geschrieben von bent
...
*= Wie alt bissn du heud worrn? :confused:
(Falls ewwes grammatiggaalisch odder so falsch ist, JoPi???)
Schau Dir mal genau den Nickname von Daniel an...
![]()
handymaniac 
Alles Gute, Daniel!
Zum Geburtstag schenke ich Dir 100 Portionen virtuelles Speiseeis! ![]()
Hardcore-Dienstreising...
Vorweg: Danke! für die zahlreichen Glückwünsche! ![]()
Das größte "Geschenk" hab ich mir dieses Jahr selbst zu verdanken - ein riesen fettes Eigentor
Und zwar war ich so schlau und habe für heute, 3.7. ein Training in Kusel zugesagt (Duh!). Der Ort klingt genau nach da, wo er auch ist: aAdW. Somit bin ich gestern um 21:30h ins Auto gestiegen und hier her runtergefahren
Das erste, was ich im Hotel feststellen durfte: kein Netzempfang - und das bei D2
Ich vermute, der nächste Sendemast steht am Stadtrand von Kaiserslautern
Anyways...
handymaniac: Danke für die Eröffnung des Threads und die Glückwünsche! Und natürlich für meinen (neuen) Titel - könnte ich den vielleicht statt dem "Senior Profi" unter meinen nick bekommen? ![]()
toyboy: Mir ist natürlich klar, dass es sich bei den immer-noch-Rührstab-Fahrern um reine Kastrationsängste handelt, die sie vom Umstieg auf das wahre Vergnügen Automatik abhalten. Wie mit allen Ängsten gilt es diese zu konfrontieren - erst dann lösen sie sich auf und es eröffnen sich gänzlich neue Verhaltens- und Handlungsmöglichkeiten. Mehr möchte ich jetzt hier im Rahmen des FSK 16 nicht andeuten ![]()
P.S.: Danke für die Glückwünsche!
plantagoo: Five ice might give you a bad ache - but certainly not me - schließlich bin ich seit nunmehr 31 Jahren im Trainingslager
Und was die Beamten auf dem Bau angeht: ich bräuchte noch 10 frisch abgesägte Pferdeköpfe, um sie gewissen Leuten des Nachts unter die Bettdecke zu legen....
@xodus et indiana1212 et strassl et Michael et Realnokia et Jeeves: Danke für die Wünsche!
oli-haas: Kenne Dich auch (noch) nicht, aber schonmal Danke!
Laubi et Dag: Hey, Dilberts :cool:
(Aber ihr habt die nicht wirklich per Suchmaschine ausfindig machen müssen, oder? Dafür hab ich schon wie oft http://www.dilbert.com zitiert...)
NY-Kani: Der Mann, der mit Textbausteinen arbeitet! Vielleicht nicht sehr persönlich, aber höchst effizient! Wenn Du jetzt noch Dein technisches Grundverständnis reduzierst, wird man Dich irgendwann bis ins Management entsorgen befördern! ![]()
me too: Danke! C U 2 at the TT-Camp! Bringst Du Dein kitten mit? ![]()
wrywindfall: Wow Danke! Den Cartoon hatte ich noch nicht (wurde sofort gespeichert - ja nee, iss klar!).
bent: Hey, ein Geysener! Da wo-isch schdudierd hab... Ach ja: Deine Frage wurde schon letztes Jahr gestellt ![]()
Jochen: Danke, danke! Ich bevorzuge dann aber doch ein richtiges Eis - und werde mich hier im großen Kusel gleich mal auf der Suche nach nem Eiscafe machen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!