Hulk nicht im Kino?

• Ab nächster Woche wird HULK überall zu sehen sein. Die Preise, die die Betreiber an UIP zahlen müssen, sinken von Woche zu Woche. Ich sehe das eher als kleinen "Streik" der Kinos, da wenn sie die hohen Einkaufspreise einmal aktzeptieren, müssen sie demnächst immer soviel an UIP zahlen...

• Als jemand, der den Film eh scheiße findet (jedenfalls nach allem, was ich bisher gesehen habe, zu urteilen), fällt es mir natürlich leicht, dieses Verhalten der Kinobetreiber zu begrüßen. Letztlich sind Cinemaxx und Kinopolis ja nun auch nicht irgendwer, sondern dürften einen ordentlichen Share am deutschen Kinomarkt haben. Daß das den Verleiher überhaupt nicht kratzt, glaube ich eigentlich nicht.

Bleibt nur zu hoffen, daß die Kinobetreiber standhaft bleiben.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich find es ganz gut, das was gegen die hohen Preise unternommen wird, in der heutigen Zeit brauchen wir net noch mehr erhöhungen und schon gar net im Kino!

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Eins verstehe ich nicht.

AFAIR haben doch Kieft&Kieft [(Cinestar) heißen die so?] neulich die UCI-Kette übernommen. Warum läuft dann der Film in den CInestars aber nicht in den UCIs?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!