ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
Die Page von Joe2 müsst ihr zweimal laden da beim ersten mal nur das Tripod Logo kommt.
funzt auch mit 2x laden bei mir nicht :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
Die Page von Joe2 müsst ihr zweimal laden da beim ersten mal nur das Tripod Logo kommt.
Fotografiert 2001 in Südafrika vom Auto aus:
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
Sorry , da schiesst tripod wohl quer
, daher der direkte Link für copy&paste: http://members.tripod.com/joe2_tt/monumentValley.jpg
Aufgenommen am 06.06.2003 um 21:09 von meinem Balkon aus:

Gestern oder vorgestern gabs auch nen schönen Sonnenuntergang, mit noch etwas mehr Wolken
Hab ich aber nicht fotografiert... und ich hab noch ein paar wirklich schöne Fotos aus Kroatien bei mir im Schrank liegen, da hab ich in den zwei Wochen Urlaub ich glaub über 30 Fotos von Sonnenuntergängen gemacht ![]()
Oh, Weizen!
Deine Kamera kann ja auch schöne Fotos;) ![]()
Wenn das so ist ![]()
Vor einem halben Jahr fotografiert - Sonnenuntergang über Frankfurt:

![]()
handymaniac 
*hochhol*
ZitatOriginal geschrieben von JGW
Oh, Weizen!
Deine Kamera kann ja auch schöne Fotos;)
(1000 * 300 Pixel, 26145 Byte)
Fotografiert gestern abend um 21:10 Uhr von meinem Balkon aus; mit Canon PhotoStitch aus vier Bildern zusammengesetzt.
ach seufz, ihr glücklichen! ihr wisst wenigstens noch wie das goldene gelbe ding da am himmel heißt und wozu es eigentlich da ist:cool:
bei mir läst sich das ding schon ewig nicht mehr am himmel blicken und seid wochen vertrösten uns die wetterfrösche!
eure netten bilder trösten mich:p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!