(T)Raumschiff Surprise - Periode 1 (neuer Bully Film)
-
-
-
Also mich begeistert der Teaser absolut garnicht...
-
hab aber vorhin ein paar ausschnitte in "taff" gesehen. hoffe, er erreicht die klasse vom "schuh des manitu"...aber bis dahin heißt es noch genau ein jahr warten :mad: der trailer macht mir zumindest laune auf mehr...herrlicher schwachsinn eben :top:
-
Naja, ich glaub ned das der Film an dSdM rankommt. Das Traumschiff ist zu monoton. Werd ihn mir aber trotzdem ansehen!
MfG, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Naja, ich glaub ned das der Film an dSdM rankommt. Das Traumschiff ist zu monoton. Werd ihn mir aber trotzdem ansehen!MfG, Michael
Hallo.
Das befürchte ich zwar auch, aber auch beim Schuh dachte zuerst keiner, dass der Film so gut werden würde und dazu diesen Erfolg hätte. Also lass ich mich erst einmal überraschen und gehe auch rein. Ist ja nur noch ein Jahr hin.

FredAnna
-
hab den trailer schon letzte woche im kino gesehen... in der sneak münchen als exklusiv-premiere im maxx... muß sagen, das ich den trailer schon witzig fand.. vorallem kam er gut an beim publikum...
aber 90minuten den gleichen schmarrn mit dem traumschiff.. weiß auch nicht... lassen wir uns überraschen *g*
-
...und...war heut Abend schon jemand in dem Film drinn?
-
Jepp. Hatte das Gefühl, die haben erst die Jokes gehabt und irgend eine Handlung drangesetzt.
War etwas enttäuscht - aber wenn man auf 80-90min Rumgetunte steht, dann sollte mal reinFazit: Er war gut, ich habe ihn gern gesehen......aber so der Knaller ist er nicht.
-
nicht heute abend sondern um 1300

Ich war im Cinemaxx Kino 1, das ist für gut 450 Leute ausgelegt, <40 waren drin, zeitgleich lief es auch noch in einem anderen Saal, ich schätze dort war die Auslastung noch geringer (kleinere Leinwand, schlechterer Sound) Super Cinemaxx Manager, hier sind noch keine Schulferien!
Zum Film: Ich fand ihn besser als die meisten Hollywoodproduktionen für die ich aber nur selten was übrig habe. An den Schuh kommt er natürlich nicht ran. Wenn man den Titel im Kopf hat und das was Bully in der bullyparade macht denkt man sich eigentlich, der Film würde immer so gehen, die Handlung hat damit aber nicht unbedingt soviel zu tun, Schrotty fehlt z.B. dann und Käpt'n Kork sowie Spucky schlagen sich zusammen mit Rock (Til Schwaiger) durch die Zeitreise.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
nicht heute abend sondern um 1300
Ich war im Cinemaxx Kino 1, das ist für gut 450 Leute ausgelegt, <40 waren drin, zeitgleich lief es auch noch in einem anderen Saal, ich schätze dort war die Auslastung noch geringer (kleinere Leinwand, schlechterer Sound) Super Cinemaxx Manager, hier sind noch keine Schulferien!Den Blödsinn haben sich nicht die Kinobetreiber ausgedacht, sondern Herr Herbig und sein Filmverleih
bis :mad: Zur weiteren Erläuterung klickst und liest Du hier.Edit:
Da offensichtlich niemand sich die Mühe macht den Link zu klicken ;), hier der wesentliche Satz im Artikel:ZitatAlle Kinos, die den Film zum Start spielen, also auch die Ein- und Zweitheaterplätze, sollen den Film nämlich 28 Tage und in allen (!) Vorstellungen spielen. Dies bedeutet nicht nur, dass der Film eine Woche länger vermietet wird als sonst üblich, sondern dass in vielen kleineren Häusern seit Jahren fest etablierte Filmkunsttage, Sneaks sowie Jugendvorstellungen und Kinderfilme ausfallen werden. Außerdem verlangt der Verleih angeblich einen zweiprozentigen Mietaufschlag, wenn nicht zwei bestimmte Trailer gezeigt werden.
[small]Quelle: Telepolis, Link s.o.[/small]
Werde es vermutlich erst am Montag ins Kino schaffen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!