Netzmonitor beim 8810?

• Hallo,

ist das Aktivieren des NM beim 8810 über Logomanager und Infrarotschnittstelle möglich?

Hab in einer italienischen Newsgroup gelesen, man müsste unter Spiele-Snake-2 Spieler-Modus eine Infrarotverbindung aufbauen, dann könnte das 8810 mit dem Logomanager kommunizieren.
    Mit der "normalen" Infrarotfunktion im Hauptmenü solle es dagegen nicht klappen...

Hat hier jemand ein 8810 mit aktiven NM?

Gruss Nick

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ich hab den Logomanager da, und afaik sollte das beim 8810 ganz normal gehen. Wen du wo eine Schnitstele hast, kanst du beides ausprobieren.

• ja, werds natürlich ausprobieren:D Bekomm das 8810 aber erst in ein paar Tagen und bin halt neugierig ob´s klappen wird....

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• so, jetzt hab ichs ausprobiert:

mit dem snake-multiplayermodus bekomm ich via irda eine verbindung unter xp hin. aber nicht mit dem logomanager :mad: (v. 1.3.0)
    logomanager spuckt nur folgendes aus:

"Nicht verbunden, kein Telefon erkannt":mad:

meine frage: kann es sein, dass meine logomanager version zu neu für das 8810 ist? normalerweise steht ja bei verbindungsproblemen nur "nicht verbunden". oder ist der lm 100% abwärtskompatibel?

hat jemand sonstige ideen was da los sein könnte. wie gesagt, xp erkennt das schätzchen ab und zu per irda....

gruss nick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!