Eplus Exklusivservice Geschenk erhalten

• BTT please, und nicht schon wieder dasselbe Netz-Theater.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• hmm

naja, hatte eigentlich gehofft ein exklusiv member kann mir mal die vorteile aufzählen ;>

also ich hatte wohl über ein jahr 100euro oder mehr umsatz. ist ja locker zu schaffen.

kleiner tip, manchmal hilft auch gezieltes nachfragen.

hatte auch damals so eine dunkle amex bekommen ;) wer nicht fragt auch nix gewinnt.

• Zitat

hatte auch damals so eine dunkle amex bekommen

Wie ?!
    Du hast von E-Plus die Platin Amex bekommen !?

Wie geht denn sowas, bitte schön....!
    Kann man ja kaum glauben.

:eek: :confused:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• quatsch

ich habe nicht von eplus die amex bekommen sondern von amex. ging nur darum, das man einfach mal nachfragen muss. die meisten vip sachen die werden dann geprüft. etc. und oft bekommt man es dann auch. deshalb mein tip, einfach mal fragen. ;)

und ist keine platin ;) die karte ist dunkler. ;)

gruss thereal

• Moin,

Zitat

so ganz abwägig ist das nicht nach der Kooperation mit Amex:

So weltbewegent ist das nicht, E-Plus hat schon jahrelang AMEX-Kreditkarten als CorporateCards für die Mitarbeiter.

• ;)

ok das wusste ich nicht, das eplus mit amex ne kooperation hat. es ging nur darum , das fragen nix kostet.

ist doch wie immer im leben, wer was will muss auch ein wenig was dafür tun.

aber leute kann mir jemand erklären , was ich jetzt für vorteile im exklusiv club da habe bei eplus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!