Laut [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2003/07/04/bundesliga__rechte/vodafone__bundesliga,templateId=renderKomplett.html]Bild.de[/URL] hat Vodafone 75 Millionen geboten um Namensgeber für die Bundesliga zu werden.... Das wäre doch mal was: „Vodafone-Bundesliga“
Kauft Vodafone die Bundesliga?
-
-
-
Re: Kauft Vodafone die Bundesliga?
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Das wäre doch mal was: ?Vodafone-Bundesliga?Zunächst würde es aber Bundesliga-Vodafone heissen, dann erst Vodafone-Bundesliga, bevor es dann schliesslich nurnoch Vodafone genannt wird. *anD2erinner*
75 000 000 Euro.... Junge, wenn man sich mal überlegt was für irrsinnige Summen da insgesamt fürs Marketing ausgegeben werden, die man vielleicht besser einsparen sollte. :o
-
Re: Re: Kauft Vodafone die Bundesliga?
ZitatOriginal geschrieben von Florian
75 000 000 Euro.... Junge, wenn man sich mal überlegt was für irrsinnige Summen da insgesamt fürs Marketing ausgegeben werden, die man vielleicht besser einsparen sollte. :oWarum denn? Die 20 Mio. Kunden, die gerne überteuerte Minutenpreise bezahlen, bringen doch genug Kohle in die Vodafone-Kassen
.Brazzo
-
Re: Re: Re: Kauft Vodafone die Bundesliga?
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Warum denn? Die 20 Mio. Kunden, die gerne überteuerte Minutenpreise bezahlen, bringen doch genug Kohle in die Vodafone-Kassen
.Brazzo
Ach so ja, war mir neu, lächerlicher bitte:mad: -
Gruppo Anti Kommerz!
-Andi-
-
Laut [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,255780,00.html]Spiegel[/URL] wurde das alles wieder dementiert. Wenn das Geld den Vereinen zu Gute käme, hätte ich gegen einen Verkauf des Namens eigentlich nichts einzuwenden. In anderen Sportarten und Ländern ist es doch schon längst so...
-
Re: Re: Re: Re: Kauft Vodafone die Bundesliga?
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Ach so ja, war mir neu, lächerlicher bitte:mad:Sorry, aber irgendwo hat Brazzo absolut Recht!
Was Vodafone für ein Wahnsinnsgeld für Werbung ausgibt, bringt zwar Geld in die Kassen, kostet aber erstmal. Und das bezahlen Vodafone Kunden nun mal mit.
Und daß Vodafone im Vergleicht mit anderen Netzen in einigen Bereichen teilweise mehr als dreimal teurer ist, läßt sich nicht leugnen.
Wenn ich F1 sehe, denke ich mir auch: gut, daß ich das nicht mit meinen Rechnungen mit bezahle.
-
...ähem Jochen, mal im Ernst - glaubst du die Milliarden Schulden anderer Konzerne tragen deren Kunden nicht mit.

Gruß iric
-
Doch. Sehe da aber einen gewissen Unterschioed darin.
-
Ich nehme an, wenn du hättest sagen wollen welchen, hättest du es getan, oder?
Passend dazu vielleicht ein Zitat von (glaube ich) Henry Ford:
Wer glaubt durch den Verzicht auf Werbung Geld zu sparen, der kann genausogut die Uhr anhalten und denken, damit Zeit zu sparen.
Gruß iric

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!