Kauft Vodafone die Bundesliga?

• Ich sagte nichts gegen Werbung im Allgemeinen.
    Ich finde den Werbefeldzug von Vodafone allerdings penetrant, großspurig und überzogen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich sagte nichts gegen Werbung im Allgemeinen.
    Ich finde den Werbefeldzug von Vodafone allerdings penetrant, großspurig und überzogen.

Könnte man aber auch von anderen "global players" behaupten: IBM, HP, Sony, fast jede Automarke, Coca Cola, Post usw... . ;)

Wie die genauen Werbebilanzen im Vergleich zum Nutzen sind, wissen wir natürlich nicht, aber irgendwo muß sich das ganze ja rechnen, sonst wäre VF nicht so erfolgreich.

Überzogen war es eher IMHO beispielsweise bei Quam oder Premiere. Die haben dafür (unter anderem) ja auch die Quittung gekriegt. ;)

Sobald aber jemand einen Werbefeldzug so negativ bewertet, hat er zumindest einen gewissen Zweck erfüllt: bemerkt worden zu sein. :D

Gruß
    Sir

P.S. Hierin bitte keine persönliche Wertung von VF im allgemeinen sehen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich finde es super das über alternative Finanzierungskonzepte nachgedacht wird und warum sollte es nicht zum Vorteil von Vodafone und den Vereinen sein?

Einfach Vodafone wegen der Tarife schlecht zu reden ist fast wie im Kindergarten und irgendwann wird es langweilig. Die Welt besteht aus mehr als nur den reinen Tarifen sondern auch aus dem Service Image und noch mehr.

• Das muss nun wirklich nicht sei.Wollen wir denn österreichische Verhältnisse wo die Bundesliga alle Jahre anders heisst?
    Denke mal nein.Es langt schon dass immer mehr Vereine und Städte ihre Stadiennamen für ein Schweinegeld verkaufen.(Aol/Allianz/AWD usw.)
    Soll sich doch Vodafone eine Spitzenmannschaft suchen und dort Hauptsponsor werden,wie z.B. Telekom bei einem Münchner Verein(was mir als Telekom/t-online und t-mobile Kunde ein Dorn im Auge ist).Die zahlen dort ja bekanntlich auch ein Vermögen aber im Vergleich zu dem was Vodafone vorhat noch zu rechtfertigen.
    Ich hoffe die DFL bleibt standhaft.
    MFG Lars

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Naja ich bin schon immer vodafone Kunde und werd es bleiben allein schon der 1212 wegen;)

Schön, aber was hat das mit dem Topic zu tun?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!