Handy tauschen - wie am besten vorgehen?

• Zitat

Original geschrieben von Trialer

Und wat is wenn er dir einen Stein schickt, und die Annahme Deines Pakets verweigert? Dann bekommt er 600EUR überwiesen und Du hast einen teuren Stein von ihm!

Trialer:rolleyes:

Falsch, denn wenn ich per Nachnahme etwas bekomme dann kann ich, bevor ich dem Postboten das Geld gebe, das Paket aufmachen. Also zu 100% sicher!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Falsch, denn wenn ich per Nachnahme etwas bekomme dann kann ich, bevor ich dem Postboten das Geld gebe, das Paket aufmachen. Also zu 100% sicher!

Das ist aber verboten, hindert zwar den einen oder anderen Postboten nicht es trotzdem machen zu lassen, aber die Regel ist das nicht.([small] Sowas wurd aber doch auch schon 1001 mal diskutiert...[/small])

• bei einem vodafone-swap tausch bekommst du das handy nur gegen austausch des anderen handys. macht die deutsche post. kommt immer in einer gelben plaste-box mit plomben.

weiß aber nicht, wie das genau heißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!