hi,
hab mal ne frage:
wenn ich mir jetzt ein handy mit Vertrag kaufe und den Vertrag jemanden anderes gebe kann ich den eine Xtra-card reinstcken?
geht das mit allen handys?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
hab mal ne frage:
wenn ich mir jetzt ein handy mit Vertrag kaufe und den Vertrag jemanden anderes gebe kann ich den eine Xtra-card reinstcken?
Jepp!
Vertragshandys sind SIM-Lock-frei!
Du kannst darin jede(!) Karte verwenden! (Prepaid- und Vertragskarten aller Netzbetreiber und Provider!)
Viele Grüße
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Jepp!
Vertragshandys sind SIM-Lock-frei!
Du kannst darin jede(!) Karte verwenden! (Prepaid- und Vertragskarten aller Netzbetreiber und Provider!)
Viele Grüße
Chris
100%?
Kann cih den auch z.b. mir ein 7250 mit Vertrag kaufen udn den mein altes 3510i (jetzt noch prepaid) den vertrag reinstecken udn den weiterverkaufen?
Danke schonmal für die info me too.
Hallo,
Ist das 3510i Simlockfrei?
Dann geht Dein Plan!
Aber an wen willst Du denn einen Vertrag verkaufen? :confused:
Viele Grüße
Chris
ein freudn von mir sucht ein gebrauchtes Nokia 3510i mit Vertrag...ja das 3510i ist sim-look frei.
danke;)
ZitatOriginal geschrieben von hewlett-packard
ein freudn von mir sucht ein gebrauchtes Nokia 3510i mit Vertrag...ja das 3510i ist sim-look frei.
Aber aufpassen, es wird demnächst auch gelockte Prepaid-Pakete geben mit dem 3510i.
danke;)
Wer will denn ein 1 € Handy gebraucht kaufen?!? :confused: :eek:
der will das haben....kennt sich nicht so auf dem markt aus und hat auch kein lust zu suchen....schön für mich:D
....kennt sich nicht so auf dem markt aus und hat auch kein lust zu suchen....
Davon gibts hier mehrere...
Re: Handy mit Vertrag udn den ne Xtra-card rein?
hi,
hab mal ne frage:
Nur mal als Tip nebenbei: Auf deiner Tastatur (und jeder anderen Tastatur auch) gibt es direkt neben der M Taste zwei weitere.
Punkt (.) und Komma (,). Sind 2 ganz nützliche Zeichen, die man vielleicht beim schreiben nutzen sollte. ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!