Zahnaufhellung blendamed whithestrips

• hallo, wer hat schon erfahrungen mit o. g. zahnaufhellungsmittel gemacht. ich habe vor langem schon mal rapid wihte getestet war ganz ok ist aber von der anwendung zu umständlich und macht die zähne sehr stumpf und an den schneideflächen "bröselig"... was habt ihr schon getetstet.. gibt es gute hausmittel...?

regards derLarry

• Hi!

Hier hatten wir das Thema bereits schon einmal. Vielleicht findest du da ja Antworten auf deine Frage.

Edit: Insbesondere mal den Beitrag von Dent-Man lesen!

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Also die whitzestroips sind eher ne Enttäuschung für mich.
    Vom Ergebnis nicht schlecht, jedoch ist die Anwendung mies. DIe whitestips decken nur die Zähne bis zu den Eckzähnen ab und einmnal hab ich tierische Schmerzen bekommen als ich die im Mund hatte und unter de Dusche stand. So richtig stechen, als ob der Zahn sich grad Spaltet... seit dem hab ich mich nicht mehr getraut die dinger zu benutzen...

MfG
    SCHUX, since 1985

• habe sie mir nun mal mal gekauft... 38€

sind sehr dünne streifen aus folie die mit gel beschichtet sind.... sind wirklich kaum zu spüren... schmerzen oder brennen habe ich bislang nicht ... müssen 2 mal am tag für je 30 min getragenw erden...

preis etwas hoch
    tragen ist sehr angenehm
    erfolge sind angeblich schon nach 5-7 tagen zu sehen

ich berichte weiter...

• Habe bisher die Erfahrung gemacht, dass meine Patienten schon nach 3-4 tagen eine deutliche Aufhellung sehen.
    Du musst aber davon ausgehen, dass die Zähne säter wieder dunkler werden :(
    Preis ist aber ok so.

• Wer hat Erfahrungen mit Blend-A-Med Whitestrips?

Hallo,
    ich hätte mal eine allgemeine Frage: Wer hat schon Erfahrungen mit den Blend-A-Med Whitestrips gemacht? Kann man sie empfehlen, ist es Geldmacherei etc.? Man sieht sie ja häufig in der Werbung und dann wurde ich neugierig!!! :D

Ciao...!

• Also

meine Zähne lieben ihr Bad in Kukident 3 Phasen!!!

Ich würde auf das Zeugs verzichten, ist zu teuer. Normales Zahnweiß tut es auch.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• also, ich benutze die Whitestrips jetzt seit einer Woche und ich muss sagen :top: !

Meine Zähne sind schon um einiges Weißer geworden und die Anwendung ist auch ganz einfach.

Bei den ersten paar Anwendungen hatte ich leichte Zahnschmerzen, welche aber normal sind und nach kurzer Zeit kaum noch vorhanden sind.

Ich kann die Whitestrips (oder bei eBay Crest Whitestrips --> auch von Blend a med, aber aus AMIland und günstiger) nur weiteremfehlen! Habe für insgesamt 56 Streifen bei eBay 29€ bezahlt.

Gruß, Ava

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!