Fragen zu Tönen und Themes.

  • Ich hab ein T610 von T-Mobile und ein Problem. Ich finde unter eigene Bilder nur 2 Schemas: Das t-Mobile und so ein blaues(Classic). Wo sind denn die anderen hin?? Auch finde ich nur sehr wenige Klingeltöne unter eigene Klingeltöne (so ca.6). Es sollten doch eigendlich viel mehr dabei sein. Wo finde ich die?


  • „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • GUt, danke. Ich hab mir die jetzt runtergeladen und habe auch schon ein Kabel. Aber wie kriege ich die aufs Handy (und da inm den richtigen Ordner)?

  • Zitat

    Original geschrieben von scr@
    GUt, danke. Ich hab mir die jetzt runtergeladen und habe auch schon ein Kabel. Aber wie kriege ich die aufs Handy (und da inm den richtigen Ordner)?


    Das geht am besten mit der Suche .


    Sendfile ist dein Freund...


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Also gut, ich weiß jetzt, dass ich Bilder über MypPicture senden kann. Aber ich finde dieses Programm nciht fürs T610... Und über das Transferieren von Themes, Sounds und Games finde ich nichts...
    Und wo ich grad dabei bin habe ich ncoh eine Frage (:D):
    Ich komme mit dem SMS-Schreiben auf dem HAndy voll nicht klar. Ich kann die Wörter nie ausschreiben, da der immer ein Fenster zur Buchstabenauswahl öffnet. Ich will aber lieber so durchtippen. Wie mache ich das?

  • Suche doch mal nach "Sendfile", wie Mickey09 vorgeschlagen hat.
    Damit kannst Du alles senden.


    Mypictures findest Du z.B. hier:
    (Der Link wurde schon hundertmal gepostet.)


    SMS
    Einfach durchtippen. In der Bedienungsanleitung steht das doch auch. Beim ersten Buchstaben werden Dir alle dem T9 bekannten Buchstaben (dieser Taste) angezeigt, beim zweiten alle bekannten Zweierkombinationen. Hast Du das Wort fertig, bestätigst Du es z.B. mit dem Joystick oder durch Einfügen eines Leerzeichens.
    Bitte stelle Deine Fragen immer nur thread Themen bezogen, sonst blickt bald keiner mehr durch. Dieser hier heißt " Fragen zu Tönen und Themes"
    und nicht "SMS". ;)


    cu Ford

    Meinten Sie: Standard

  • Zitat

    Original geschrieben von scr@
    Also gut, ich weiß jetzt, dass ich Bilder über MypPicture senden kann. Aber ich finde dieses Programm nciht fürs T610... Und über das Transferieren von Themes, Sounds und Games finde ich nichts...
    Und wo ich grad dabei bin habe ich ncoh eine Frage (:D):
    Ich komme mit dem SMS-Schreiben auf dem HAndy voll nicht klar. Ich kann die Wörter nie ausschreiben, da der immer ein Fenster zur Buchstabenauswahl öffnet. Ich will aber lieber so durchtippen. Wie mache ich das?


    Zur SMS-Frage.. "*" lange drücken.. dann schaltest Du T9 aus, wenn Dir das so wirklich lieber ist..


    Die wichtigste Software findest Du am besten hier: http://www.clubsonyericsson.com/en/software_windows.htm


    ..und wie bereits gesagt.. sendfile ist Dein freund :D

  • es gibt für das T9 auch einen etwas unauffälligeren Modus, bei dem einem nicht immer so riesig alle alternativen angezeigt werden.


    Schaut mal beim schreiben einer SMS ins "Mehr"-Menü. Dort denn bei "Alternative Wörter". Da gibt es dann auch die Option "nicht anzeigen".


    Dann werden einem nicht mehr die alternativen aufgelistet, sondern es erscheint nur noch klein in der oberen Ecke, wieviele Alternativen es gibt.

  • Also die Bilder und Themes habe ich jetzt alle mit MyPictures aufm Handy. Vielen Dank an euch an dieser Stelle. Aber ich habe immernoch ein Problem mit den Game. Womit ziehe ich die rüber?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!