Maxon mx 7921/7922

  • Verfügbarkeit mx-Geräte


    Leider nicht!Habe bei Mobilejoker angerufen um zu fragen,welche SW die Geräte haben,sind aber leider noch nicht verfügbar!Termin konnte sie mir auch keinen nennen und dementsprechend auch noch keine Angaben zur Software machen!Bei S***C sihts nicht anders aus!

  • So Leute.
    Hab mir das 7922 bei mobilejoker jetzt bestellt.
    Mir gegenüber wurde nämlich gestern behauptet das Gerät sei lieferbar.
    Entweder ich erhalte im Laufe der Tage das Handy oder eine Benachrichtigung das es nicht vorrätig ist.Mal abwarten...
    Werde euch auf dem Laufenden halten.
    mfg 2face81

  • Maxon 7922


    Habe gerade bei mobilejoker angerufen,um mir das angeblich lieferbare 7922 zu bestellen.Der erste Mitarbeiter teilte mir mit,das die letzte Lieferung schon wieder ausverkauft sei.Nachdem ich ihm mitteilte,ich würde gleich mehrere Geräte bestellen,kam der Chef dran.Er sagte mir ganz dreist,in Deutschland wäre noch kein Gerät ausgeliefert worden,und es würde auch noch einige Zeit dauern.Alles Lügner und Ganoven.......

  • Pkeune


    Also ich hab da auch schon mehrmals angerufen, mir wurde immer wieder gesagt, dass das Gerät noch nie verfügbar gewesen sein, Maxon Deutschland sei noch nicht soweit..aha!

  • Maxon Mobiltelefone


    Hallo an alle,


    um alles in klaren zu bringen kann ich euch folgendes zu maxon handys sagen. NOCH NICHT LIEFERBAR. Die Deutsche Produktion ist gerade angelaufen in Korea, und da es 5 verschiedene geräte in deutschland geben wird wird es eine zeit dauern bis der erste lieferung nach deutschland ankommt, August-September.


    Alle preise und bestellungen können über einige shops gemacht werden zum beispiel http://www.pixels-parcels.de das güstigster zurzeit. Oder Demnächts auch bei http://www.my-maxon.de werden bestellungen angenommen, da es sich um einführungspreise handelt, verpflichtet sich der betreiber die handys zu den genannten preise als nachnahme auszuliefern, zwar dauerts noch, aber für den preis!


    Die aktuellen Unverbindlichen Verkaufspreisen liegen so:


    MX-C30 - 159,-
    MX-7812 - 189,-
    MX-7920 - 289,-
    MX-7922 - 299,-
    MX-A10 - 359,-
    MX-7931 - 379,-


    Ich halte euch alle informiert über die aktuelle ereignisse bezüglich maxon für die zukunft.


    Bin schliesslich der Maxon Online Vertretung für Deutschland.


    mfg
    Paolo Psaila

  • Hallo Paolo!


    Wie sieht es mit Support für Maxon-Handys aus?
    Wird es auch SW-Upgrades geben?
    Ich habe das 7920 seit 2 Monaten direkt aus Asien und würde es gerne für einen Update-Test zur Verfügung stellen ;-))


    Gruss,


    Olaf

  • Maxon Updates für wilde importe


    Hi Olaf,


    Ja es wird updates geben, allerdings noch nicht sofort, wir bauen erst auf. Die geräte um die neuen software updates hochzuladen sind unterwegs aus Dänemark und sobald ich es habe melde ich mich bei Dir, für dich mache ich es zum spot preis, dannach denke ich das sowas geld kosten wird, ich hätte gern ein tipp von Dir, was würdest Du dafür ausgeben wollen für ein update. Zu bedenken ist das es kein Datenkabel gibt um die software selbst zu aktualisieren, es kann nur bei uns gemacht werden.


    Jetzt du.


    Ciao 4 now
    Paolo

  • Downloads


    Hallo Paolo!
    Wie siehts eigentlich aus mit runterladbaren Wallpapers und Klingeltönen?
    Habe seit 4 Wochen ein MX-7922 mit dt. Software und deutscher Anleitung,
    aber davon steht nix drin.Aber auf der Homepage von Maxon steht,das dies gehen soll!Auch die EMS-Pictures von anderen Handys werden nicht dargestellt,obwohl es angeblich EMS unterstützt!Und was mich stutzig macht ist,das oben rechts bei der Feldstärke-Anzeige das normale Antennensymbol nach kurzer Zeit verschwindet und zwei entgegengesetzte Pfeile auftauchen!Du als Vertriebspartner für Deutschland müsstest doch bestimmt weiterhelfen können!
    M.f.G.,Honk2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!