Maxon mx 7921/7922

  • Re: Maxon 7922


    Zitat

    Original geschrieben von Pkeune
    hallo,du kannst mein nagelneues,unbenutztes 7922 mit deutscher software für 200 euro haben.oder vielleicht kennst du noch jemanden,der den Schrunz haben möchte.


    Wieso bist Du unzufrieden mit dem Teil?
    Ich würde mich nämlich auch für eins interessieren.
    Aber wenn ich Deine Antwort so lese...


    Wo hapert es bei dem Gerät?

  • Maxon


    Hallo!


    Bin auch an einem Kauf interessiert! Mich würde echt mal interessieren wie viele SMS man in dem Gerät speichern kann, denn auf 10 sms hab ich kein bock mehr!


    mfg


    Daniel

  • Hallo,


    Ich werde bis zum Wochenende (Sonntag!) einen ausführlichen Testbericht mit Bildern zum Maxon 7922 schreiben, wo ich auch nochmal auf diese Fragen eingehen werde, wenn die bis dahin nicht beantwortet sind.


    :)



    Viele Grüße


    Chris

  • Das wäre super!Vieleicht schaffst du es ja auch raus zu bekommen,wie man andere Klingeltöne und andere Bilder in das Teil bekommt!Ist ansonsten ja n tolles Ding,aber n bissel Abwechslung wäre schon schön,und auf ne Antwort von dem Maxon-Vertreter warte ich seit Wochen vergebens!
    M.f.G.,Honk2

  • Re: Maxon




    da ich e-mail Eingänge per sms angezeigt bekomme ist der momentane Stand


    bei 42 stück.


    Denke ist nicht schlecht.


    Das Maxon 7921 hat im Vergleich zum 20/22 keine Kopierfunktion der sim-Karte.


    Dafür sind die Tasten imho am besten zu bedienen.


    gruss gabriel

  • Update!


    Hallo Paolo,


    mehr als 10 - 15 Euro (zzg. Rückversandkosten) für eine SW-Update mit Sprachenwechsel sind da sicher nicht drin!
    Wäre nett, wenn Du Dich meldest!
    Gruss,


    Olaf

  • @Gabriel


    Kann ich beim 7922 was den SMS Speicher angeht nicht bestätigen, hat nämlich gar keinen. Nur die Sim, einer der wenigen Minuspunkte...

  • Leute habe gerade bei mobilejoker gesehen, das man das MX-7931 bestellen kann! Kann das sein?


    Und wieviel Stimmen haben die Maxons (Klingeltöne)??

  • Hallo ersin2002,


    Das steht doch eigentlich auch in den Threads, aber okay:


    7920: 4- stimmig
    7922: 16- stimmig


    :)



    ciao
    Chris



    PS:
    Ja das 7931 ist verfügbar, ... es ist aber auch ein komplett anderes Modell.
    Nicht so klein, schwerer usw. ...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!