Maxon mx 7921/7922

  • Hallo Leute.
    Kann mir vielleicht einer mehr über diese beiden Geräte erzählen?
    Im I-net ist wirklich kaum etwas in einer halbwegs verständlichen Sprache zu finden.
    Was mich in erster Linie interessieren würde ist:
    Handelt es sich bei den Geräten nur um ein mx 7920 im neuen Gewandt oder gibt es auch technische Veränderungen zum 7920?
    Ich hoffe es gibt jemanden der etwas mehr weiss als ich.
    Würde mich sehr über Antworten freuen.
    mfg 2face81:confused:

  • Hallo!


    Wilkommen bei TT! Schau doch das nächste mal einfach mal in der Suche oder bei Google . Wenn du das nämlich getan hättest (was zum Suchen im I-net irgendwie dazu gehört), hättest du nach vielen Abzweigungnen auch DAS HIER gefunden. Da sind viele Infos über die Handys. Zwar auf Englisch, aber informativ!

  • mx 7921/22


    Hallo zusammen!
    Ich habe alle drei (7920,21 und 22) gehabt und musste mich für
    eins davon entscheiden.Waren alle drei mit deutscher SW und vom
    Ausstattungs-Faktor her gleich!Sie Unterscheiden sich lediglich vom Gehäuse her!Es sind wirklich tolle Teile wenn man die Grösse berücksichtigt!Habe jetzt das 7922 behalten und muss sagen:TOP!!!
    Bekomm jetzt auch noch ne Mini-Antenne,dann ist es als Mini-Handy GENIAL.
    M.f.G.,Euer Honk2

  • maxon mobiles


    honk2


    Hi,


    wollte fragen ob Du eventuell Bilder im Direktvergleich einstellen könntest?


    Dazu hätte ich gerne gewußt woher Du die Handys bezogen hast (vorallem weil deutsche SW installiert war)?


    Danke...


    MfG
    sope

  • Moin,


    mich würde interessieren (gilt vor allem für honk2), wie es mit dem Email-Client steht.
    In der Bedienungsanleitung steht, er wäre optional, hatten Deine 3 einen?
    Wovon hängt es ab, ob der Client implementiert ist?


    Hast Du Erfahrungen mit dem Gerät im E-Netz? Mich würde interessieren wie die Sende- und Empfangseigenschaften sind.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von SmallFrog
    Hallo!


    Wilkommen bei TT! Schau doch das nächste mal einfach mal in der Suche oder bei Google . Wenn du das nämlich getan hättest (was zum Suchen im I-net irgendwie dazu gehört), hättest du nach vielen Abzweigungnen auch DAS HIER gefunden. Da sind viele Infos über die Handys. Zwar auf Englisch, aber informativ!


    Danke für die Maxon Seite!
    Weiss schon irgendjemand etwas über das MX-E10?
    Schaut genial aus.
    Ist es schon erhältlich?
    Kann man es hier in der EU irgendwo besorgen?

  • Ersteinmal vielen Dank für alle Antworten.
    honk2:
    Was mich interessieren würde sind die Klingeltöne:
    Ist das bei allen Geräten wirklich dieses nervige pseudo-polyphone Gepiepse wie beim 7920.Habe bei meiner Suche oft etwas von 16 stimmiger Polyphony oder Hi-Fi Klingeltönen in 16bit im Zusammenhang mit den Geräten 7921/22 gelesen.Was ist denn da wahres dran?
    Denn wenn sich die beiden neueren Geräte 7921\22 genauso altmodisch wie das 7920 anhören dann lasse ich lieber die Finger davon und bleibe bei meinem GD55.
    Hast du vielleicht auch bereits Erfahrungen mit dem 3920 gemacht?
    Das mit der deutschen Software würde mich aber auch brennend interessieren.:eek:
    Würde mich wie immer über Antworeten freuen.
    mfg 2face81

  • Hier die Antworten!


    Bilder kann ich leider keine bereitstellen,sonder auch nur auf oben
    genannte Homepage verweisen.Von der Grösse her sind alle 3 gleich!
    E-Mail-Client ist nicht an Bord!(Dafür nimmt man dann das P800:D )!
    Die Klingeltöne sind um einiges besser als beim 7920 mit Englischer
    Software!Und die Handys habe ich von einem sehr netten Herrn, welcher
    seit geraumer Zeit versucht,ein Vertriebsnetz für Maxon in Deutschland
    aufzubauen.Ach ja,und die Empfangs-Eigenschaften sind im D-Netz mindestens genauso gut wie bei meinem Samsung SGH-S 300,wenn nicht
    sogar nen Tacken besser!E-Netz hab ich noch nicht versucht.Hoffe,Euch
    ein bissche weitergeholfen zu haben,
    M.f.G.,Euer Honk2

  • Wo kriegt man die Dinger her und zu welchem Preis?

    Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!