Akkuton bei "Ton aus" abschalten (C35i)

• Hi!

Mir geht es immer total auf die Nerven, wenn ich irgendwo sitze und das Handy auf Ton aus hab und dann das Teil plötzlich so nen grellen, beschi**enen Ton rauswirft!!!!!!!!!!

Kann man das irgendwie wegkriegen????

Ham das die neuen Siemens Handys auch noch???

MfG. :top:

• Hallo und willkommen bei TT!

Dies ist leider ein Bug, der nicht abgeschaltet werden kann! Ist zwar nervig und kann zu peinlichen Situationen führen, aber dagegen kann man außer frühzeitigem Aufladen nichts tun! ;)

"It´s not a Bug, it´s a Feature" :top:

Regardz,

Enrique :cool:

• Kann man blöderweise nicht abschalten, was mich in der Schule schon öfters nen Rauswurf bedeutet hat;)

• Hallo,
    von Bug würde ich nicht sprechen,irgend was werden die Siemensleute sich schon dabei gedacht haben.

Snake,hallo,
    das ME45 jedenfalls hat´s noch!!!

alien4,
    warum lädst Du das Handy denn nicht rechtzeitig???
    Meine Handy´s,z.Z. S35;Me45;ME45 F1 lasse ich nie so leer werden bis sie lospiepen!!!!(Li/Io Akku=null Prob)
    Ich spiele die Akku´s abend´s zu hause leer,da stört´s auch keinen.
    Alles eine Frage des Timings!!!!

Gruß
    Frank

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Zitat

Original geschrieben von Frank Sprünken
    Hallo,
    von Bug würde ich nicht sprechen,irgend was werden die Siemensleute sich schon dabei gedacht haben.

nur was??? ich meine, die diskussion hatten wir auch schon einmal hier im forum. ich kanns nämlich bei meinem handy auch nicht (sl42i)

Zitat

Original geschrieben von Frank Sprünken
    alien4,
    Alles eine Frage des Timings!!!!

Gruß
    Frank

bei meinem c35i hatte ich öfter den zustand, dass der akku halb voll war, kurz mal telefoniert (so ca 3min) -> akku leer!

mein sl42 hat genau das gleiche feature ;). abends auf ner party gewesen, handy eingeschaltet gehabt. nichts mit gemacht (telefoniert oder sms geschrieben). nachdem ich nach 5 stunden nach hause gegangen bin, war der akku leer.

danach müsst ich wohl mit ne mobilen ladestation rumlaufen. :D

gruß
    tom

• Naja, z.B. wenn ich morgens spät dran bin oder abends erst spät ins Bett komm ist der Akku halt ab und zu fast leer und ich habs halt net rechtzeitig gemerkt, dass geladen werden sollte.

• Hallo,
    ich kann bei meinen Handy´s(S35;ME45) abend´s noch den vorletzten Teil der Akkuanzeige haben und es reicht dann noch den ganzen nächsten Tag.
    Auch wenn ich noch kurz telefoniere oder Simse.

Vielleicht habt ihr ja eine recht schlechte Netzabdeckung in Euren Netzen.
    Ich habe D1 und wohne im tiefen Westerwald(stön:-(( ).
    Hier ist das D1 Netz zwar das best ausgebaute (meine Meinung :-) ) (aber leider nicht Perfekte Netz) aber ich komm damit hin.

Was die Funktionaltität mit dem Akkuwarnton betrifft,
    meine Aussage dazu sollte auch nicht heißen das ich 1. weiß was die sich dabei dachten und 2. das ich auch auf diesen Akkuwarnton verzichten kann.
    Wenn der Akku leer ist,ist er halt leer.Da ändert auch der Warnton nichts daran.

Gruß
    Frank

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Zitat

Das mach ich ja: ich lads immer von Sonntag auf Montag auf (hält ziemlich genau eine Woche der Akku).
    Aber wie schon beschrieben, is es nervig, wenn de grad noch am telefonieren bist und dann das Geschreie losgeht!!!!!!!!!! :flop:

• Kann es sein, dass der Akkuwarnton beim S45 nur einmal ertönt oder manchmal gar nicht? Habe jetzt extra alle Töne abgeschalten und in der Hosentasche gelassen, bis es ausging und ich hatte eigentlich keinen Ton gehört. Mag aber auch sein, dass ich es "überhört" hatte.
    Beim Einschalten dann, kam ein Ton.
    Gibt es in TFM eine genaue Dokumentation, ab welcher Akkustandsanzeige wie oft der Warnton kommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!