CallYa per Überweisung aufladen?

  • Geht das ganze noch ich brauch nämlich 3,83 EUR zu den 24,95 EUR für ne MNP zu T-Mobile, kann ich das guthaben auch im Shop Einzahlen?

  • Übeweisen geht noch, außer bei CallYa Compact


    Zitat

    Original geschrieben von sosmichel
    Geht das ganze noch ich brauch nämlich 3,83 EUR zu den 24,95 EUR für ne MNP zu T-Mobile, kann ich das guthaben auch im Shop Einzahlen?


    Ich verweise mal auf einen anderen Thread
    Ob Einzahlen im Shop geht, weis ich nicht.


    Gruss
    artx

    2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

  • Das Aufladen von CallYa-Karten per Überweisung ist definitiv immer noch möglich.


    Die Kontoverbindung, die hier gepostet wurde, stimmte auch noch. Als Empfänger sollte man jetzt 'Vodafone D2 GmbH' einsetzen.


    Die Verlängerungs-"Formel" für die Gültigkeit lautet: 18,2 Tage pro aufgeladenen Euro. Eine Aufladung von 5 EUR verlängert die Gültigkeit also z.B. um 91 Tage (ca. 3 Monate).

    mfg wolwi

  • Zitat

    Original geschrieben von sida.wave
    Bucht Vodafone die Überweisungsbeträge auch auf Provider CallYa-Karten oder haben sie darauf keinen Zugriff?


    Wenn es Karten sind wie z.B. von Quelle dann ja aber wenn es Debitel Karten oder MobilCom Karten usw. sind dann Nein.

  • Zitat

    Ist total egal. Verlängert halt dann die Gültigkeit kaum (gibt ne Formel dafür afaik) [


    Danke für die Information.

  • Zitat

    Original geschrieben von sida.wave
    Bucht Vodafone die Überweisungsbeträge auch auf Provider CallYa-Karten oder haben sie darauf keinen Zugriff?



    Zitat

    Original geschrieben von schmusehandy
    Wenn es Karten sind wie z.B. von Quelle dann ja aber wenn es Debitel Karten oder MobilCom Karten usw. sind dann Nein.


    *Aus aktuellem Anlaß nach oben geholt*


    Gehen Providerkarten immer noch nicht per Überweisung aufzuladen? Würde gerne einen niedrigeren Betrag auf eine PhoneHouse-Compact überweisen. Wird das dann zurückgebucht?


    Gruß Andreas


    Edit: Hotline hat mich soeben informiert, dass PhoneHouse leider keine Überweisungsmöglichkeit anbietet.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!