CallYa per Überweisung aufladen?

• telenewbie:

Ja, die Überweisungsdaten für Original Vodafone CallYa sind noch aktuell. Da gibt es sogar extra ein InfoDoc dafür; Läuft unter der Sparte "Handy-Taschengeld". Damit kann man auch kleinere Beträge (z.B. 5 Euro) aufladen. Hier nochmal die Daten:

Vodafone D2 GmbH
    Konto: 2508000
    BLZ: 30070010 (DB Düsselsorf)
    Verwendungszeck: 0172 1234567 (Rufnummer)

CU
    spurkie

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• ich suche möglichkeiten zur aufladung von prepaid-karten mit möglichst kleinen beträgen, um meine karten mit schönen nummern (ohne regelmäßige nutzung) günstig aktiv zu halten. die überweisungsmöglichkeit für vodafone habe ich hier schon gelesen, gibt es ähnliches auch für andere karten (ich habe noch e-plus f&e, alphatel callya, t-mobile xtra und phonehouse xtra) ? die methode (aufladung per überweisung oder 6euro-werbegeschenk-voucher, ...) wäre mir egal. es geht nur um aktivitätsverlängerung für weniger als 15 euro.

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Am Montag habe ich meine beiden Callya 5/15 Neun, per Überweisung aufgeladen. Das Guthaben wurde nach weniger als 24 Stunden gutgeschrieben.

Eine Bestätigungs- SMS, wie im Prepaid Wiki angegeben, kam aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    [...]
    Eine Bestätigungs- SMS, wie im Prepaid Wiki angegeben, kam aber nicht.

Das kann ich bestaetigen, bei VDF kommt schon seit einiger Zeit keine SMS, die die Aufbuchung des ueberwiesenen Betrages bestaetigt.

• Prepaid-Wiki wurde angepasst. :top:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Krautvornix
    Wozu SMS, Kontostand kann über die 22922 oder *100# abgerufen werden.

Danke für die zusätzliche Info, das war bisher im Forum wohl unbekannt. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!