Neue Musikanlage, Wald mit vielen Baeumen und so...

  • Was an dem Ding sehr nervig ist, ist die Auswahl des Line-In:
    Wenn du deinen iPod oder MD Player ueber ein normales Kabel angeschlossen hast, musst du die Funktions Taste bis zu 3 Mal druecken (Tape -> Radio -> CD -> Line In), weil es keine spezielle Taste dafuer gibt.


    Ansonsten ist die Qualitaet eben nichts ueberraschendes, aber fuer Radio oder MP3s zwischendurch durchaus zu gebrauchen.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Ich hole diesen alten Thread noch mal nach oben:
    Da ich bald aus einer Wohnung kommend ein Haus mit drei Etagen beziehen werde, frage ich mich, ob es eine bezahlbare Möglichkeit gibt, eine Audio-Anlage "einzubauen", welche mir in allen, bzw. mehreren Räumen auf Wunsch zur Verfügung steht.
    Beispiel: Ich schmeisse im Erdgeschoss eine CD rein, gehe dann irgendwann in die erste Etage ins Bad und danach unten in den Hobbyraum. Die Musik sollte mir nach Möglichkeit folgen.
    Ich habe irgendwo einmal so eine Lösung gesehen, aber die war IMHO unbezahlbar.
    Kennt einer von euch so eine Lösung, oder besser noch, setzt sogar irgendetwas vergleichbares ein?


    Gruß und schöne Weihnachtstage


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • die einfachste möglichkeit, überall in die decke boxen einbauen, die zentral verbinden und schon läufts wie im kaufhaus, 1etage musik, 2etage musik, toilette musik etc pp ;)


    haben mein eltern auch in ihrem haus, nette spielerei.


    mfg



  • SONOS


    :top: :top: :top: :top:


    oder etwas preiswerter


    [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/speakers_audio/wireless_music_systems/devices/3817&cl=de,de]logitech[/URL]

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Danke für die Links. Das Sonos System ist genau das, was ich mir vorgestellt habe.
    Ob es wegen dem Preis realisierbar ist, steht auf einem anderen Blatt. Aber Wünsche kann man ja mal haben ;)


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!