e-plus + 6510 - wie mailbox ausschalten?

  • hallo !


    Mein Problem ist folgendes:
    Ich habe ein Nokia 6510 mit E-Plus-Vertrag, und immer wenn mein handy ausgeschalten ist und jemand anruft geht sofort die mailbox ein (welche ich eigentlich gar nicht eingestellt habe). Ich habe es auch schon bei >Rufumleitung >alle Rufumleitungen aufheben versucht, aber es hat sich nichts getan.


    wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar :)


    mfg
    conrad

  • Hi,


    entweder über die Hotline 1000...warten..die 1 drücken...warten..die sechs drücken.... und dem Menschen deinen Wunsch nahebringen.


    Alternative http://www.eplus.de


    Gruß


    Mike

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Ups,


    da war wohl jemand schneller !


    E-Plus hat sozusagen eine Zwangsrufumleitung auf die Mailbox eingerichtet, das heißt, wenn die mailbox bei einem neuvertrag aktiviert wurde, kannst du sie nicht wie bei vodafone oder tmobile durch rücksetzten der Rufnummerleitung deaktiveren oder ähnliches - es hift nur die mailbox total abzuschalten denn dann ist auch die rufumleitung gelöscht !



    Gruß

  • e+ mobilbox bei prepaid-karte?


    hallo, wie kann ich bei eplus-prepaid-karte (free&easey) die mailbox deaktivieren?
    danke!

  • Re: e+ mobilbox bei prepaid-karte?


    Zitat

    Original geschrieben von dirkfem
    hallo, wie kann ich bei eplus-prepaid-karte (free&easey) die mailbox deaktivieren?
    danke!


    Hi,


    garnicht..leider..


    Gruß


    Mike

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Du brauchst nicht mit Smileys um dich schmeissen. Da reagieren nicht nur die Mods gereizt drauf.


    So ist es nunmal, keine Aufhebung der RUL zur Mailbox bei eplus.


    Dafür wird sie im Ausland automatisch deaktiviert, keine zusätzlichen Roaming Kosten.


    Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • e-plus Mailbox im Ausland


    Hi,


    sorry, daß ich diesen alten Thread hier rauskrame, aber aus aktuellem Anlass (Urlaub!!) habe ich zu dem Thema eine Frage:


    Wenn ich nun ins Ausland fahre, deaktiviert sich die e-plus-Mailbox dann von selbst? Was bedeutet das genau im Falle von


    - Handy ist an aber ich gehe nicht ran
    - Handy ist aus


    Fallen dann wirklich keine Roaming-Gebühren an?? Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?


    Danke für die Antworten,
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!