Hatte schon einmal ein Handy (8210) mit Superblau gesehen, denke dass der Vergleich von Brakeboy so am besten kommt:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte schon einmal ein Handy (8210) mit Superblau gesehen, denke dass der Vergleich von Brakeboy so am besten kommt:

@led-store: Du hast mir leider noch immer nicht beantwortet, was der Umbau meines Z5 auf ultra oder super blau(oder wie das heisst) kostet.
Dein Angebot bezüglich "VW-Blau" war ja schon sehr schmackhaft, aber ich hätte es dann doch gerne ein bisschen was heller:cool:
Viele Grüße,
Hood
Ultra-Blau ist 35 Euro, außer du bist Händler.
verbaust du nur Ultrablau und VW Blau, oder auch auf Wunsch Superblau?
achja, auch nach deiner PM, dass dein Postfach leer ist wars voll, lösch maln bisschen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handybude.de
Hallo,
für den Preis würde ich mir keinen Umbau aufhalsen
Weiß nicht wie es bei Euch aussieht, aber ich denke an richtige Marken LEDs kommts nicht rann. Ich habe sehr oft Handys, die in superblau erstrahlen wo kein Kunde mehr was sieht
Die wir dann wieder umlöten.
Hier ein Beispiel eines Vergleiches von unseren Umbauten (links) und superblaue LEDs der Firma X (rechts, Spannung erhöht!). Jeweils in hell/halbdunkel/dunkel aufgenommen!
http://www.handybude.de/6210.jpg
MfG Handybude.de
Welche LEDs sind im rechten eingebaut? Lichtwerte? Spannung?
Die Werte im Linken?
Was versteht ihr unter Marken LEDs?
Ich habe nur LEDs von bekannten und Namhaften Herstellern, wie z.B. Agilent (früher HP), Toshiba, Infineon (früher Siemens), ... ... auch demnächst LG und LITE-ON.
EDIT:
Superblau wird ungern eingebaut.
Superblau möchte bei uns im Allgäu fast niemend haben.
Eine Rolle (=4000 Stück) lohnt sich da nicht zu kaufen, lieber 12000 Stück VW-Blaue. ![]()
muss ja nicht gleich eine ganze Rolle sein ![]()
bei mir sind halt über 70 % Superblau auch von leuten die die anderen Farben kennen.
andere Länder .... :cool:
fürs 6210 finde ich persönlich die 56mcd TG 1206 am besten bei Widerständen bei ca 10 ohm
ZitatOriginal geschrieben von led-store@com
![]()
Das Bild würde mich mal interessieren im Vergleich zu einem Standard 8210, da die beiden linken Modelle auf dem Bild so aussehen, als wäre die Tastatur garnicht beleuchtet.?!
die tastatur leuchtet beim 8210 nur ganz schlecht durch...
leider hatte ich heute mittag nicht unbewgrenzt viele 8210 da ![]()
EDIT: das Ultrablaue hatte grüne Tasten...
ZitatOriginal geschrieben von led-store@com
Superblau möchte bei uns im Allgäu fast niemend haben.
stimmt nicht wirklich... sorry...
aber wenn ich denen die Wahl lassen, dann wurde superblau bevorzugt...
Ein 8210 mit Transparenter Oberschale

wieder ein 33xx ![]()

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!