@ledstore:
wieso wirkt das 8210 in grün so matt und in "blau" so "lackig"?
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ledstore:
wieso wirkt das 8210 in grün so matt und in "blau" so "lackig"?
d.
ZitatOriginal geschrieben von led-store@com
Dei diesem 8210 wuden VW-Blaue LEDs verwendet, die Helligkeit entspricht der, der Orginalbeleuchtung.
![]()
Ist das mein Handy?
Schrapnell
Das Rechte schon :top:
Wenn man Das Bild diener Webcam etwas aufhellt, sieht man die Beleuchtung im Vergleich zum Gesamten Handy, das Bild wäre noch besser, wenn nicht zu viel "Störlicht" in die Camera Fällt.
ZitatOriginal geschrieben von led-store@com
Fast alle Kunden möchten ihr Handy nicht wegen der Helligkeit umbauen lassen, sondern weil ihnen die Farbe Blau sehr gut gefällt.
Die VW-Blauen LEDs haben einen sehr guten Blauton, der Preis stimmt auch.
Sorry, aber ich denke weniger, dass es am blauton liegt, sondern am Preis...
Hi,
also, wenn Du sagst, daß das hier mein Handy ist:

dann ist es sehr komisch aufgenommen.
Es entspricht keinesfalls der Realität.
Ging mir nicht anders bei meiner Digicam. Ich hätte es auch so aufnehmen können wie Du. Sieht dann hell und klar aus. Das liegt aber an der langen Verschlußzeit der Cam, die das Bild sehr hell erscheinen läßt.
Wie hier mein Handy bei relativer Dunkelheit ohne Blitz:

Es sei hier nochmal gesagt, daß ich Dir hier keinen reinwürgen möchte oder so. Für 10,-- Euro ist das schon ok, nur die Bilder sind nicht vergleichbar.
Trotz allem ist Deine Arbeit OK!
Ciao
Schrapnell
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Also ich habe mit dem blau keine Probleme.
Mein 3310 sieht imho super aus.
Ich habe mit led-store@com gesprochen.
In die 33xx kommen ultrablaue LEDs, die um einiges heller sind.
In die 8210 kommen VW-LEDs, die halt nicht so hell sind.
Das läge daran, daß im 8210 mehr LEDs eigebaut sind, als im 33xx.
Da die ultrablauen teurer sind, reicht es beim 8210 nicht für die ultrablauen LEDs bei einem Preis von 10,-- Euro.
Das 8210 in ultrablau kostet 35,-- Euro.
Thats all.
Schrapnell
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von YKC
genau, von diesem 8210m habe ich gesprochen.
hast leider kein pic gemacht, oder? weisst ja selber, wie das aussah, damit hat man keine freude.
hey brake mach doch d mal ein kleines angebot hier, schränke ein auf drei geräte, dann tuste allen was gutes :-)!
mfg dominik
meinst du jetzt für superblau?
Sorry, aber den Preis von 10 € für Superblau kann ich nicht machen, weil ich da drauflegen würde...
Wißt ihr was echt mal geil wäre?
Wenn man mal einen Bildvergleich zwischen den ganzen Blaus hätte.
Auf Breakboys Seite sieht man das auch nicht...
Da sind zwar verschiedene Blaus, aber welches nun wie heißt kommt nicht raus.
Schrapnell
bei mir in der galerie ist garkein normals blau, sind alle Superblau ![]()
ein Vergleich gibts hier : http://www.led-world.net/
ich mag led-world zwar nicht, weil die alle Bilder klauen, aber dafür ists jetzt gut ![]()
aber ganz pauschal kann man das schlecht sagen, da es Superblau von mehr als 5 verschiedenen Anbietern gibt, die alle unterschiedlich leuchten
Dann habe ich anscheinend "blau" erwischt!
Trotzdem weiß ich noch nicht, was ultrablau ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!