Suche gutes Anti-Schuppen-Shampoo

• Hab schon Pantene Pro-V und was von Yves Rocher ausprobiert, hat auch geholfen, verliert aber irgendwie mit der Zeit seine Wirkung. Kann mir jemand ein anderes Shampoo empfehlen oder andere Tipps geben, wie ich die Schuppen loswerde? Sind zwar nicht viele, nervt aber schon :(

• Auch, wenn mich die Mods und Admin gleich wieder steinigen werden (auaaaah, bitte nicht!) verlinke ich mal diesen Thread hier, viel Glück;)

• Ich kann dir Guhl man das "Anti Schuppen" Shampoo empfehlen! Eine kleine Flasche kostet aber 6 Euro! Die Flasche bekommst du im Schlecker Markt! ;)

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Na,

das geht aber auch einfacher, ohne Verlinkung in irgendwelche absonderlichen Foren! :D

Also perfectdark, was darf´s denn sein?
    Für die wirklich wirksame und dauerhafte Problemlösung sei dir Ellsurex von Galderma angeraten!
    Gute Erfahrungen - wenngleich nicht so dauerhaft - konnte ich auch bei Verwendung von Terzolin beobachten!

Meine Empfehlung: Probier beides mal aus, mindestens eines der o.g. Mittel bringt die Kopfhaut wieder ins Gleichgewicht! :top:

aeon

sic vera nobilitas

• Das Shampoo von Fructis (Anti-Schuppen) ist genial.
    Seitdem hab ich bei mir nie wieder Schuppen gesehen, ausserdem ist das ganze noch bezahlbar.

Gruss...

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• In einer der letzten Ausgaben der 'test' der Stiftung Warentest war ein größerer Test mit mehreren Shampoos. Fructis und Head & Shoulders haben afaik dort gut abgeschnitten.

-SF³

• Im Supermarkt habe ich kürzlich in Öko-Test gelesen, dass die Schuppen-Shampoos nicht wirklich gesund sind.
    Nach denen wäre es es gesünder, den Kopf mit Salzsäure (Bitte nicht machen!!!:o ) zu behandeln.
    Konstruktiver geht es leider nicht, da das Heft noch im Zeitungsregal des Supermarkts schlummert.

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Head&shoulders.

Altbewährt.:top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!