hallo,
wie die meisten Mac user hier im Forum schon wissen, hat sich fonez.de für mac entschieden.
ich habe mich nun 2 Wochen intensic mit der mac Welt auseinander gesetzt und habe entschlossen einen Plattform Wechsel durch zu führen. Software, auch Warenwirtschaftssysteme sind günstiger und um einieges besser, viel besser.
Nun habe ich da aber noch ein paar Fragen;)
ich nutze zur zeit das Ibook, benötige aber noch einen Desktop Rechner. Jetzt habe ich gesehen das der G5 kommen soll, es gibt da aber auch noch den powermac als G4 mit einem Dual 1,25GigaH, ich habe das Angebot bei Cyberport gesehen, der G4 kostet 2028 und kommt mit dem office Paket.
Ich selber nutze zur zeit einen AMD XP 2400, da ich nun gesehen habe, wie schnell so ein Ibook ist, welches nicht einmal 1GigaH hat, bin ich der Meinung, dass solch ein Dual 1,25GigaH locker meinen AMD versegt. Bin ich der richtigen Meinung, oder sollte ich doch lieber auf den G5 warten.
Ich denke das der G5 vom preis her noch ein bisschen zu teuer ist, und das dieser Rechner eine power hat, welche ich als Anwender nicht benötigen werde.
Dann habe ich auch noch das schnuckelige Imac Ding gesehen, wobei ich da sagen muss, das ich mir dann eine Anschaffung eines Monitors sparen kann :)) ist bestimmt auch nicht schlecht, aber dem Ding fehlt doch dann die Power?????
Kann ich meinen 17" TFT an den Powermac anschliessen??
Vielen Dank für die Infos.