Umfrage zu Smartphones - Kinogutscheine gewinnen

• Besonders interessant die Fragen:
    Ohne ein Handy fehlt mir etwas in meinem Leben. Und:
    Ein Handy ist für mich mehr als nur ein Telefon. ;)

Was hier die TTler wohl antworten...

• Zitat

Naja, eine allgemeine Umfrage sollte eigentlich repräsentativ sein. Ihr Vorschungsthema heisst ja nicht "Freaks im Umgang mit Smartphones"

Na an der Aussage ist was dran. Könnt mir allerdings auch vorstellen ,das die Entwickler in der Mobilfunkbranche diese Umfrage verwerten könnten ,um herrauszufinden, auf welche Features Wert gelegt wird. Und da könnte die Meinung von Freaks und kenner der Szene nützlich sein.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Christiane2

ich habe auch an der umfrage teilgenommen. allerdings finde ich, daß du kaum in diesem forum repräsentative und somit statistisch allgemein verwertbare ergebnisse bekommst. auch meine ich, daß einige fragen irgendwie albern und fehl am platz wirken. evtl. solltest du die einzelnen items nochmal überdenken. soll aber eine konstruktive kritik sein;) und viel erfolg

• Ich würde auch gerne den Fragebogen ausfüllen, nur geht der Folgelink auf Christianes Seite nicht mehr :( .

Aber die Ergebnisse würden mich auch interessieren :D
    Man nüsste die mal mit anderen Umfragen aus der "Normalbevölkerung" vergleichen. Ich glaube die Diskrepanzen die sich da auftun zwischen Normal-Handynutzer und den Hardcore-TT-Nutzer sind wohl so heftig, dass es sich lohnen darüber eine Arbeit zu schreiben ;)

LG Danni

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Ich würde auch gerne den Fragebogen ausfüllen, nur geht der Folgelink auf Christianes Seite nicht mehr :( .
    LG Danni

Bei mir funktioniert der Link - habe gerade den Fragebogen ausgefüllt.

Gruß Brigitte

• <--- done :)

zauberfee: Der Link ging vorher bei mir auch, nur die Umfrageseite wollte sich nicht öffnen. Jetzt ging das aber auch, es lag an mir bzw meine Sicherheitseinstellungen im IE waren zu hoch eingestellt, so dass das Öffnen geblockt wurde. ;)

Der Fragebogen hat mich ein wenig an dieses furchtbare Statistikprogramm erinnert, das wir zur Zeit in der Uni benutzen (von den Fragenstellungen her erinnert mich das echt an unsere Musterbefragung). ;)

LG Danni

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Ich glaube ja das Christiane2 viel zu tun hat,mit ihrer Diplomarbeit.Werde aber trotzdem stutzig,das sie in den letzten 5Tagen,nicht einmal hier rein geschaut hat.Sonst hätte sie doch sicherlich mal nen Satz gepostet,in ihrem eigen erstellten Threat.

Bin mißtrauisch geworden.Ziemlich Suspekt das ganze für mich.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Habe ich mir auch von anfang an gedacht. Sie (oder er?) wird wahrscheinlich in mehreren Foren gepostet haben, um möglichst viele Leute zu erreichen - kann ich mir zumindest vorstellen. Antworten kriegt sie ja so oder so... ob sie (er) nun postet oder nicht. ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!