Handybude.de Erfahrungen usw.

  • habe bei handybude.de auch kein problem gehabt, kostnix mit se mini pro... ich glaube das gerät wurde schon mal ausgepackt, aber spuren waren keine am handy. find ich vollkommen okay.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mithras
    habe bei handybude.de auch kein problem gehabt, kostnix mit se mini pro... ich glaube das gerät wurde schon mal ausgepackt, aber spuren waren keine am handy. find ich vollkommen okay.


    Hi,


    nur weil die Geräte offen sind, sind Sie nicht ausgepackt ;-) Das ist ein bekanntes Distributionsproblem, dass die Kartons geöffnet werden um z.B. eine deutsche Anleitung beizulegen. Ist leider in Zeiten von EU-Geräten bei den Distributionen immer öfters so.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Hallo,
    Ich interessiere mich für das aktuelle Telekom 3GB Angebot mit Auszahlung.


    Nur habe ich jetzt so viel schlechtes gehört über handybude
    Soll ich lieber die Finger von diesem Agebot bzw. Händler lassen?


    Bekommt man dort eine Micro SIM oder ne normale SIM?

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Habe das 1. Mal über HB abgeschlossen, TL-Duo-Vertrag. Kann nur positiv berichten: super Angebot, super-Abwicklung, super Gerät, pünktlicher Versand und überpünktliche Auszahlung :top:

    für das 2. Mal abermals :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von pes-forever
    Hallo,
    Ich interessiere mich für das aktuelle Telekom 3GB Angebot mit Auszahlung.


    Nur habe ich jetzt so viel schlechtes gehört über handybude
    Soll ich lieber die Finger von diesem Agebot bzw. Händler lassen?


    Bekommt man dort eine Micro SIM oder ne normale SIM?


    Hi,


    wenn Du nur schlechtes hörst, warum fragst Du dann noch?


    Zu jedem Händler findet man negative Einträge, einfach weil enttäuschte Kunden viel mehr Energie investieren als befriedigte und die meisten Ihr Problem nicht selbst erkennen. Wir haben beispielsweise im April ca. 1000 Kost-Nix ausgeliefert, wo Handy im Wert von 150 € komplett geschenkt war. Von den 1000 Kunden gab es mir bekannte 3 richtige Probleme (Handy durch DHL weg oder beschädigt, 1x Auszahlung wegen Kündigung gestoppt). Von den 3 Negativen hat sich 1 öffentlich beschwert (33%), von den 997 Positiven sind in den anderen Threads und Foren vielleicht 5-10 Lobe (<1%).


    Nun aber zu Deiner Frage, es ist eine Kombi-Sim, d.h. Du kannst die Größe beim Heraustrennen selbst festlegen, steht im Bestellschritt letzte Seite.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    Hi,


    wenn Du nur schlechtes hörst, warum fragst Du dann noch?


    Zu jedem Händler findet man negative Einträge, einfach weil enttäuschte Kunden viel mehr Energie investieren als befriedigte und die meisten Ihr Problem nicht selbst erkennen. Wir haben beispielsweise im April ca. 1000 Kost-Nix ausgeliefert, wo Handy im Wert von 150 € komplett geschenkt war. Von den 1000 Kunden gab es mir bekannte 3 richtige Probleme (Handy durch DHL weg oder beschädigt, 1x Auszahlung wegen Kündigung gestoppt). Von den 3 Negativen hat sich 1 öffentlich beschwert (33%), von den 997 Positiven sind in den anderen Threads und Foren vielleicht 5-10 Lobe (<1%).


    Genau deswegen frage uch hier nach. Kritik liest man immer und Lob eher selten. Da bin ich der gleichen Meinung.


    Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de


    Nun aber zu Deiner Frage, es ist eine Kombi-Sim, d.h. Du kannst die Größe beim Heraustrennen selbst festlegen, steht im Bestellschritt letzte Seite.


    Handybude.de


    Danke für die Info.


    Was bedeutet "Angeobt Nur gültig bis Antragseingang und -Aktivierung bis 31.5?"


    Wenn ich jetzt bestelle, das Paket erst am 1.6 bekomme und dann aktiviere bin ich der Depp und muss mehr zahlen?

  • Hi,


    nein wir aktivieren vor Versand. D.h. Antrag muss bis 31.05. da sein, dann aktivieren wir notfalls vorher zum 31.05. und verschicken es parallel.


    D.h. selbst wenn es dann erst am 01.06. ankommt, ist durch die Aktivierung zum 31.05. die Aktion gesichert.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Naja aber es gibt genauso viele Leute die ihre negative Bewertung hier nicht veröffentlicht haben! Ich habe auch einmal einen Vertrag bei euch abgeschlossen und das vor ca. 1,5 Jahren. Dachte ich komme beim Desire auf ein Gerätepreis von ~240€ weil groß und fett 9,95€ auf dem Angebot stand. Irgendwo im Kleingedruckten war eine "Gerätegebühr" erwähnt dessen Fußnote jedoch nirgends verwendet wurde. Nun zahle ich seit ~18 Monate statt 9,95€ ~ 20€ im Monat und habe somit für das Desire mehr gezahlt als das Gerät damals wert war.


    Warum ich mich hier noch nicht beschwert habe? Nun ich glaube ich bin selber schuld an meiner Situation hätte ich die Fußnoten besser gelesen und die Unstimmigkeiten mit euch abgeklärt wäre das bestimmt nicht passiert. Dennoch finde ich diese Masche mehr als fragwürdig und deswegen kann ich keinem meiner Freunde / Bekannte diesen Laden weiterempfehlen.


    Aber wie gesagt man kann natürlich auch ein Schnäppchen machen wenn man wirklich alle Fallstricke beachtet und ein Freund des Nervenkitzels ist.


    Gruß mkl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!