ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Na denn... Sieg Heil!
Geht's noch? Solche Parolen haben hier noch nicht einmal im Spaß was zu suchen! :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Na denn... Sieg Heil!
Geht's noch? Solche Parolen haben hier noch nicht einmal im Spaß was zu suchen! :flop:
Hi, auf meinem 8910 steht innen: Favriquè en Finnlande
Gut, heißt erstmal das es in Finnland produziert wurde, aber ist das jetzt ein französisches Gerät oder wie soll ich das interpretieren??
ZitatOriginal geschrieben von MarkusHackl
Hi, auf meinem 8910 steht innen: Favriquè en Finnlande
Gut, heißt erstmal das es in Finnland produziert wurde, aber ist das jetzt ein französisches Gerät oder wie soll ich das interpretieren??
Nö, die blöden Franzosen wollen kein Englisch können.
Du hast ein Importgerät aus Frankreich. Wirkt sich aber nicht auf die Garantie aus.
Gruß Dominik
wow, danke für die schnelle antwort. kann ich das also ignorieren?
ZitatOriginal geschrieben von MarkusHackl
wow, danke für die schnelle antwort. kann ich das also ignorieren?
Ja.
Ob Asien oder Deutschland ist doch mittlerweile total egal, denn von deutscher Wertarbeit im alten Sinne kann schon lange nicht mehr die Rede sein. Außerdem wer meint, dass Handys, die in Deutschland hergestellt werden auch von Deutschen zusammengebaut werden, ist schön naiv. In den deutschen Fabriken am Fliessband arbeiten sehr viele Asiaten, Afrikaner, Polen, Russen, usw.
….. und für mich steht absolut nicht fest, dass ein Afrikaner oder Pole in Deutschland das Teil besser zusammenschrauben kann, als ein Asiate in Taiwan.
Handys aus Asien sind "minderwertig" ?
Aber:
- die Stereoanlage ist von Sony
- Der Fernseher von Samsung
- Das Auto von Hyundai
- die Adidas-Schuhe aus Indonesien
- das Spielzeug von Toys'r'us aus China
usw, usw, usw
Glaubst Du im ernst, dass die Produkte aus Asien "minderwertig" sind" :confused:
Würd ich auch mal so sagen, dass man bei asiatischen Geräten keine Befürchtungen haben muss, oder kann mir jemand das Gegenteil beweisen? Falls irgendwas schnell kaputt werden sollte gibt Nokia ja Garantie darauf (Und alle anderen Hersteller auch). Und wo gibt es jetzt die 3 Megapixel-Kameras in Handys? In Asien - hab ich gerade letzte Woche auf http://futurezone.orf.at gelesen.
Auf meinem steht übrigens MADE IN GERMANY drauf. Ich hab das 3510 und ich bin ganz begeistert, wie lange hier der Akku hält, ist echt traumhaft. 1 1/2 Jahre und absolut keine Einbußen - obwohl ich oft Ski fahren gehe und das Gerät -10 bis -20 Grad aushalten muss (Da geht er natürlich schneller zu Ende - hat ihm aber nicht geschadet). Er ist übrigens MADE IN CHINA.
Mein altes 3310 ist MADE BY NOKIA und der Akku in HUNGARY. Das ist schon fast interessant, das überall nachzugucken *g*.
wenn du das Handy von einem gewerblichen Verkäufer gekauft hast mit grösserer Stückzahl, würde ich prüfen, ob die IMEI-Nummer gültig ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!